Seite 1 von 1

invalid session

Verfasst: Di 1. Okt 2019, 14:59
von manicmecanic
hi@ all
ich war 3 wochen in urlaub,habe hier nix geändert
aber wenn ich wo auch immer was schreiben will kommt auf einmal diese fehlermeldung..?

gruß Richard

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 10:57
von sispeed
Abmelden Cookies für die Seite löschen und neu anmelden
Sollte das Problem beseitigen
Gruß Siggi

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 11:29
von manicmecanic
hi Siggi
danke aber diese dau aktionen hab ich natürlich durchgespielt bevor ich fragte... ;-)

Gruß. Richard

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 11:31
von manicmecanic
und sehr witzig...diese antwort an dich eben ging wieder normal durch beim ersten versuch....

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 12:06
von Herby
Hallo, die Meldung hatte ich auch schon öfter mal, bin dann über einen anderen Browser rein gegangen.. Damit ging es, später fiel mir auf das an meinem Smartphone,, Daten Sparen" eingestellt war. Aus gemacht und es ging auch wieder.

Gruß Herby

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 12:17
von manicmecanic
ists auch nicht