Stammtisch Haßlinghausen 12.6.03

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank G.
Beiträge: 596
Registriert: So 16. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Hamm/Westf.

Beitrag von Frank G. »

Ich wollte morgen gern mal wieder vorbeischauen.
<BR>Fährt noch jemand diese Richtung (Hamm A1/A2 über Kamener Kreuz und dann A2)?
<BR>Wir könnten uns ja irgendwo treffen und zusammen hinfahren, allein ist die weite Strecke immer ein bißchen langweilig, insbesondere BAB.
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
Gast

Beitrag von Gast »

bei schönem Wetter komm ich auch mit dem Mopped und wir könnten uns um 18:00 Uhr am Rasthof Rhynern treffen.
<BR>Bei Regen komme ich mit dem Auto. Uhrzeit und Treffpunkt wäre das Gleiche.
<BR>Mopped: weiss/rote 4L0 mit Bonner Kennzeichen
<BR>Auto: dunkelblauer DB mit GT-Kennzeichen
<BR>
<BR>Tel.: 0 52 41 / 99 70 64
<BR>Mobil: 0170 - 125 344 7
<BR>
<BR>_________________
<BR><!-- BBCode Start --><B>Hartmut</B><!-- BBCode End --> 1944
<BR>4L0 1980
<BR>RD/TZ Motor im RGV-Fahrwerk 1992
<BR>
<BR><a href="http://www.yamaha-rd.de" target="blanc">Werdet Mitglied in der RD - Interessengemeinschaft</a><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2003-06-11 15:25 ]</font>
Frank G.
Beiträge: 596
Registriert: So 16. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Hamm/Westf.

Beitrag von Frank G. »

Alles klar, ich bin dann da mit verkleideter rot-weißer 1WW (+HAM), ich gehe einfach mal von gutem Wetter aus.
<BR>
<BR>Für alle Fälle Tel. 0160/91971552
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
Antworten