Suche RD-Spezialisten in München

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
solo
Site Admin
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 82205 Geisenbrunn / STA

Beitrag von solo »

Hallo Leute,
<BR>während meiner Ersatzteilsuche in und um München habe ich bis heute noch keine Werkstatt gefunden, die auf mich einen guten Eindruck macht.
<BR>Kann mir da jemand von Euch einen guten Tip geben wo ich meinen Motor (4L1) mal ordentlich einstellen lassen kann ?
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Omagott
Beiträge: 253
Registriert: Mi 5. Dez 2001, 01:00
Wohnort: 86916 Kaufering

Beitrag von Omagott »

Probiers bei motorrad völk in rammingen. der hat ahnung... ist halt doch noch ein stück hinterm ammersee.
<BR>
<BR> Omagott
Never use force, just go and get a bigger hammer.
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bruck an der Mur, AUT
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Lussner »

Hi, versuchs mal mit der Firma
<BR>
<BR>Motec
<BR>Senftlstraße 3
<BR>81541 München
<BR>+49 (089) 44499504
<BR>Mo-Fr 9 bis 19 Uhr
<BR>
<BR>bei meiner RD mache ich zwar alles selbst, aber ein Freund von mir hat die Firma sehr gelobt - Senftlstrasse ist übrigens in der Nähe vom Münchner Ostbahnhof - dort wo auch POLO, HeinGericke und DetlevLois sind - der Inhaber ist sehr freundlich selbst wenn man nur kleine Teile für die RD kauft (bei mir waren es 2 Fußdichtungen vom Zylinder)- hat übrigens auch Kontakt zu ehemals GP Fahrer Waldmann - (Tassiloplatz)
<BR>
<BR>Gruß,
<BR>
<BR>Wolfgang
Antworten