Pottendijk Emmen (NL) 07-10-2019

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Berno ten Pas
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Aug 2019, 19:59

Pottendijk Emmen (NL) 07-10-2019

Beitrag von Berno ten Pas »

Hallo Liebe Freunde!


Ich mochte euch gerne dafauf hinweisen das wir schon fur das 14e jahr in folge die Kartstrecke von Pottendijk in Emmen gemietet haben und wurden uns freuen wenn wir da auch wieder unsere Deutsche freunde treffen!
Diesem jahr haben wir die strecke am 07-10-2019 gemietet von 10.00 bis 18.00. Also 8 stunden spass ohne ende! :-)

Wir haben Eine gruppe auf facebook worauf mann einige bilder, weitere info's und ein nennungsformular findet. https://www.facebook.com/groups/2383628778381969/
Auch wenn mann nicht fahrt seit ihr herzlich wilkommen!

Freundliche grusse,
Arie, Jan und Berno
Friedel
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Hallo Berno,

schön von euch zu hören.
Diese Jahr kann ich leider nicht teilnehmen, auch nicht als Besucher.
Ich habe den Besuch in Emmen nie bereut und immer viel Spaß gehabt.
Der Urlaubstag am Montag hat sich immer gelohnt.

Viele Grüße auch an Arie und Jan
Friedel
Berno ten Pas
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Aug 2019, 19:59

Beitrag von Berno ten Pas »

Hallo Friedel,


Schade dass du nicht dabei sein kannst! Aber wir treffen uns bestimmt mal wieder irgendwo in Deutschland oder die Niederlande! :-)

Viele und Herzliche Grusse
Berno
Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Beitrag von RD350LC »

Hi,

sieht dünn aus dieses Jahr , ich bin auch noicht da

Gruß Dirk
Antworten