Am Samstag (14.6.2003) ist RD-Stammtisch in Aachen

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank L.
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Frank L. »

Hallo zusammen,
<BR>
<BR>wie üblich (zweiter Samstag im Monat) ist am kommenden Samstag (14.6.2003) Stimmtisch in
<BR>AC. Ich - für meinen Teil - freue mich schon drauf, ein paar Neue (oder Alte?) Gesichter wiederzusehen.
<BR>
<BR>Wie üblich 20 Uhr im "Meisenfrei" in Aachen-Innenstadt (www.meisenfrei-aachen.de), ab 20 Uhr. Ebenfalls wie üblich, liegt ein YPVS-Kopf auf dem Tisch, damit man sich auch findet.
<BR>
<BR>Wir sollten auch mal schnacken, ob der aktuelle Treffpunkt im Meisenfrei wirklich Sommer-kompatibel ist, den dort gibt es weder eine Möglichkeit zum Draussensitzen noch kann man die Motorräder vor die Tür stellen... Das Meisenfrei ist sicherlich eine
<BR>prima Sache im Winter (u.a. wegen des grossen Stammtischs in der Ecke), aber im Sommer sollte sich doch auch was anderes finden lassen, evtl. in Richtung Eifel? Hat jemand einen Vorschlag?
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Frank <BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank L. am 2003-06-10 21:35 ]</font>
Benutzeravatar
Baerle
IG-Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von Baerle »

Bin gespannt, wer alles kommt.
<BR>
<BR>Ich hab immer noch die weiteste Anfahrt und lass mich nicht davon abschrecken.
<BR>
<BR>Ursula
Auch unter Kutte, Helm und Leder steckt ein Mensch
Antworten