Datenblatt 1WT

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
caka
Beiträge: 94
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:34
Wohnort: Siegen

Datenblatt 1WT

Beitrag von caka »

Ob es in die Rubrik passt weiss ich nicht, aber irgendwie ist es ja schon Trouble:

Ich habe eine holländische 1WT gekauft. Dazu benötige ich ein Datenblatt für die 21er Abnahme. Ich warte schon 4 Wochen auf eine Antwort von Yamaha.

Daher mal hier die Frage in die Runde ob hier jemand ein Datenblatt oder eine Brief/Scheinkopie hat, damit das Ding endlich auf die Straße kommt.

Danke

Carsten
webster8
Beiträge: 296
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 05:50
Wohnort: A - Steiermark

Beitrag von webster8 »

Servus, ich kann Dir einen Scan von meinem österreichischen Typenschein
anbieten, ist von einer 89er 1WT.
Sag kurz ob das für Dich brauchbar wäre, dann stell ich das hier ein.

Grüße, web
caka
Beiträge: 94
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:34
Wohnort: Siegen

Beitrag von caka »

Danke fürs Angebot aber heute ist die Mail von Yamaha endlich angekommen. Wer also mal ein Datenblatt benötigt kann sich gerne melden! Ich würde es auch hier hochladen, aber die Datei muss ja so klein sein :-(
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Du kannst mir das gerne zusenden und ich nehme das in die Sammlung auf.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten