Vollverkleidung LC und YPSE

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Thorsten
Beiträge: 70
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:38
Wohnort: Willich

Vollverkleidung LC und YPSE

Beitrag von Thorsten »

Hallo zusammen,
im Internet werden öfter mal sehr schöne Vollverkleidungen angeboten. Leider überwiegend für die LC. Meine werde ich aber nicht umbauen sondern eine YPSE von mir.
Passt die Verkleidung einer LC an eine YPSE ??
Natürlich nicht Plug and Play. Aber mit ein paar leichten Änderungen, Halter sind wurscht. Die baue ich sowieso in Alu neu.
Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Für die YPVS gibt es doch Original-Verkleidungen. Da braucht man nix umbauen außer bei einer N(aked) Version neue Halter dranzufrickeln.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Thorsten
Beiträge: 70
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:38
Wohnort: Willich

Beitrag von Thorsten »

Hallo Uwe,
die Originale möchte ich aber nicht. Das muß eine ganz klassische sein mit runden Formen, diese alten Rennverkleidungen mit rundem Scheinwerfer.
Habe aber rausgefunden das die wohl untereinander austauschbar sind.
Danke trotzdem. Bis bald zum nächstem Treffen.
Thorsten
Antworten