Seite 1 von 1

Kleines Pistentreffen 2019 | 29.+30. August auf dem STC

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 21:39
von jorkifumi
Werte Gemeinde, verdiente Sportsfreunde und die, die es noch werden wollen :)

Auch 2019 werden wir ein kleines 2-Takt-Pistentreffen abhalten :wink:
Am 29.+30. August geht es wieder auf zum Spreewaldring.

Der Donnerstag Nachmittag (29.August) und der komplette Freitag (30.August) ist für freies Fahren reserviert. Bild

STC-Neulinge können am Donnerstag Vormittag am Lizenztraining für das freie Fahren teilnehmen.
Zitat von STC-HP: Die STC-Lizenz ist Voraussetzung für die Teilnahme am freien Fahren.


Bild

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 07:51
von 2Stroker
Hallo,
klingt nicht schlecht und ist ja auch per Achse erreichbar. Fahre aber einen Tag später in Urlaub. Mal sehen, ob ich das trotzdem organisiert kriege. Danke für die Info....

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 17:53
von jorkifumi
Da mussu auf jeden Fall schon mal alle drei Schlüpfer vorher zurechtlegen :wink:

Dann könnts klappen :)

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 22:35
von Mücke
Super Idee :D
Da sollten wir auf jeden Fall dabei sein :!:


RZ350YPVS (1WW)

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 08:40
von MoPeter
Jawoll! Bin dabei!!!

Verfasst: Di 21. Mai 2019, 16:26
von MoPeter
Übrigens...

2T Trainings STC Freies Fahren:

http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=16034897

Kleines Pistentreffen 2019

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 09:13
von hmo-goedi
Hallo!
Um Eckart, Pitchen, Werner und Co. zu treffen würde ich gerne bei Euch mitmischen.... leider nur mit einem Falschtakter . Hoffe das paßt, ein Falschtakter zwischen den Zweitaktern, nicht das Ihr mein Mopped irgendwo aufhängt oder schlimmeres.....
beste Grüße vom Goedi aus B an der S

Verfasst: So 1. Sep 2019, 10:06
von MoPeter
Ach war das schööööööön! :)
Da waren sogar Yamahas!
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei! 8)

Re: Kleines Pistentreffen 2019

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 13:23
von jorkifumi
hmo-goedi hat geschrieben:Hallo!
Um Eckart, Pitchen, Werner und Co. zu treffen würde ich gerne bei Euch mitmischen.... leider nur mit einem Falschtakter . Hoffe das paßt, ein Falschtakter zwischen den Zweitaktern, nicht das Ihr mein Mopped irgendwo aufhängt oder schlimmeres.....
beste Grüße vom Goedi aus B an der S
Eigentlich stand für 4T-Piloten nur Teeren und Federn auf dem Plan. Weil die Sonne so schön schien und sich die Verdächtigen angemessen unterwürfigst verhalten haben konnten wir ausnahmsweise noch einmal davon absehen :idea: :wink:

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 14:54
von MoPeter
Gibt´s schon das finale Gruppenfoto?

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 14:22
von jorkifumi