Hallo,
auf die schnelle durchgelesen und mit der Mutter vom Kupplungskorb verwechselt. Ich bin ein hohles Hirn .
Gruß,
Lux-RD.
RD350 lc 1988 Kupplung am Motor einstellen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich hab mir aus ner Spritzflasche, nem Absperrhahn, Schlauch und Kabelbinder einen Testtank gebaut den ich an der Decke aufhänge.
Den Schlauch stecke ich dann am T-Stück an.
Der originale Rohr dient dann als Belüftung
Ähnlich dem hier:
https://www.puchshop.de/prufstand-bezin ... liter.html
Den Schlauch stecke ich dann am T-Stück an.
Der originale Rohr dient dann als Belüftung
Ähnlich dem hier:
https://www.puchshop.de/prufstand-bezin ... liter.html
Zuletzt geändert von Matt21 am Mi 15. Mai 2019, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Matthias
- georg_horn
- Beiträge: 2951
- Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
Ich hatte mir damals bei der guten Tante Luise diese Flasche geholt
https://www.louis.de/artikel/rothewald- ... l/10051000
dazu dann diese Adapter
https://www.louis.de/artikel/adapterset ... t/10034117
Dammit kann man sich dann alles basteln was man braucht. Ist auch groß genug um eventuell Zündung oder Ölpumpe einzustellen ohne den Tank montieren zu müssen.
Gruß Uwe
https://www.louis.de/artikel/rothewald- ... l/10051000
dazu dann diese Adapter
https://www.louis.de/artikel/adapterset ... t/10034117
Dammit kann man sich dann alles basteln was man braucht. Ist auch groß genug um eventuell Zündung oder Ölpumpe einzustellen ohne den Tank montieren zu müssen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***