"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Die Verjüngung kommt auf die Seite, wo die 351er Druckschnecke ist. Damit wird die Stange im Schneckengehäuse zentriert.
Genau Fränki. Ich denke da sind 351 und LC identisch. Müsste man mal in der Teileliste überprüfen ob die Nummern identisch sind. Ich vermute mal schon.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Weiterhin zu den Kugeln und was ist richtig.
Zumindest bei den luftgekühlten sitzen auf beiden Seiten Kugeln.
Es gibt eine zwischen Pilz und Stange im Motor und eine in der Schnecke.
Gruß Siggi
Genau Fränki. Ich denke da sind 351 und LC identisch. Müsste man mal in der Teileliste überprüfen ob die Nummern identisch sind. Ich vermute mal schon.
@uwe falsch gedacht ,bei der lc steht 4L0 auf der schnecke ,passt aber auch in die alten modelle --351--522 --usw..driver#27
Siggi
Du hast mich zum nachgucken gebracht
aber die ac haben nur auf der kupplungsseite eine kugel
Ich würde das pic aus der originalen teileliste ja hier zeigen...aber das gäbe ärger
die stange- nr 237-16357-0 1 ist an einem ende verjüngt,das ist die seite die in der schnecke sitzt
gruß Richard
Zuletzt geändert von manicmecanic am Mi 16. Jan 2019, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bei der LC steckt in der Schnecke eine Kugel.
Vielleicht ist das die "2.te Kugel" über die diskutiert wird ?
Nun haben wir ja alle Modelle durch, stand am Anfang doch die Frage zur "YPSE".
Ja. die Kugel sitzt in der Schnecke.
Ansonsten alles richtig. Normal fällt die da auch nicht raus, außer es ist ausgeleiert.
So eine hatte ich und da habe ich es erst gefunden. Weiß nicht ob das schon immer so war, aber bei denen ich dann mal genauer geschaut habe war das so.
Gruß Siggi