Stammtisch Niederrhein am 1.1.2019

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Stammtisch Niederrhein am 1.1.2019

Beitrag von Peter A »

Moin zusammen,

da unsere Kneipe am 1.1. (1. Dienstag im Monat) leider geschlossen hat, trifft sich der Stammtisch am 1.1.2019 ausnahmsweise ab 19:00 Uhr bei mir in der Garage in Schermbeck... wer dazustoßen möchte sollte sich bitte bei mir per P.N. melden! Für Speis und Trank ist gesorgt!

Freue mich über jeden Besuch!

Peter
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Der ortswechsel wäre ja ein dicker grund da mal aufzuschlagen...aber am 1.1. bin ich nicht fahrtauglich ;-)
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1529
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

Wenn es nicht soweit wäre
Gruß Matthias
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

Ich finde die Idee sehr interessant, zumal sich in der Garage ja schon wieder was getan haben dürfte.

Darf man auch mit Frauchen kommen?

Ich melde mich mal morgen per PN dazu.
Gruss Hans
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Hallo Hans,

kannst gerne auch mit Frauchen kömmen - wenn sie sich nicht langweilt...

Peter
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

Hast recht Peter, Frauchen würde sich langweilen. Ich komm`dann allein.
Gruss Hans
PR
Beiträge: 116
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 20:59
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von PR »

Ich finde die Idee auch sehr interessant und komme auch! - bringe noch einen Zweitaktverstrahlten mit.

Danke für die Einladung

Gruß Peter
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2947
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Das war mal ein sehr zünftiger Stammtisch! Neben der vermutlich grössten Yamaha-Zweitaktsammlung gab es den grössten Currywurst-Pott den ich bisher gesehen habe! ;-)
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

War ein sehr schöner Stammtisch, hat mir sehr gut gefallen.

So gerammelt voll war Peter`s Garage sicher nicht oft. Dazu noch Überraschungen wie Leute, mit denen man so im voraus niemals hätte rechnen können und Projekte vom Feinsten.

Z.B. der in der Entstehung befindliche Dreizylinder oder die GL 750, welche schon mal so halbwegs vollständig auf einer Bühne stand.

Ja, und Verpflegung war auch klasse, dieses Jahr will ich keine Currywurst mehr. :)

Vielen Dank nochmal an Peter.
Gruss Hans
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Hallo Leute,

schön das es Euch gefallen hat...

Peter
Antworten