Kilroy hat geschrieben:Dann hab ich die Tipps mit dem Überlaufschlauch wahrnehmen wollen,
aber von "kommunizierendem Gefäß" ist da nix zu sehen.
Du musst dann schon die Abblasschraube aufdrehen wie ich oben auch geschrieben habe
Gruß Uwe
Jo, das geht aber nur bei der 1ww oder 1wt. Bei der 31K
ist diese Schaube tatsächlich nur eine Verschlussschraube zum ablassen.
Hat mit dem Überlauf nix zu tun.
StVOnix hat geschrieben:zinnoberrot hat geschrieben:
Das war vorher auch so, dass nix rausgelaufen ist, solange der Motor nicht lief.
Kaum gestartet isses geronnen.
Das ist auch ganz logisch. Bei stehendem Motor ist der Benzinhahn geschlossen. Der wird erst bei laufendem Motor durch den Unterdruck geöffnet. Wenn dann der Schwimmer nicht zu macht, läuft es dir über.
Hast du die Schwimmernadelventile mit gut mit der Hand eingedrückt gekriegt? Ich meine mich zu erinnern, dass es da verschiedene O-Ringe gibt. Wenn der zu dick ist, und du das Ventil mit Gewalt reindrücken musst, scherst du die Außenkante vom O-Ring ab, und der wird nicht mehr dicht.
Gruß
Rene
Ich habe/hatte bis jetzt nie einen Benzinhahn drauf, nur externe Tankflasche.
Da steht immer Sprit am Vergaser an.
Also wie schon vorher beschrieben, hab ich die Schwimmer auf 21mm eingestellt und die Vergaserei wieder eingebaut.
Tankflasche dran und Spritzulauf aufgedreht und was war.... na klar,
es ist über gelaufen, obwohl vorher (auf der Werkbank) nix mehr übergegangen ist.
Ich hab dann einfach nur ganz leicht auf beide Schwimmerdeckeln geklopft
und aus war`s mit überlaufen.
Endlich läuft das Ding ohne inkontinent zu sein.
Ich würd also raten, nach dem Einbau der Vergaserei dieses "klopfen" zum
Standard zu erklären, da scheinbar durch das Reinwerkeln der Vergaser sich
irgendwo was leicht verhaken kann.
So, also das Möppi lebt, alle Anzeigen tun was sie sollen, Kühling passt auch, und dreht super ohne stottern hoch.
Sicherlich muss alles noch ganz genau eingestellt werden, aber im Moment:
HURRRRAAAAAAAAA!!!!
Dank eurer Mithilfe und Geduld lebt eine 83ger noch ein paar Jahre weiter.
Jetzt muss noch die Ölpumpe dicht gemacht, der Tank
entrostet und lackiert werden und 2 neue Reifen braucht`s auch noch.
(Dann werden auch die beiden Bremsscheiben umgedreht)
Gruß Walter