Wulf Gerstenmaier Höcker/Wechelhöcker RD LC 4L0

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Dominex
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 19:14
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Wulf Gerstenmaier Höcker/Wechelhöcker RD LC 4L0

Beitrag von Dominex »

Moin zusammen,
scheinbar gibt es von den Gerstenmaier Wechselhöcker verschiedene Ausführungen und Versionen.
Habe auch mal das Forum durchsucht, allerdings bin ich wegen nicht mehr existierenden Bildern nicht wirklich schlauer geworden.
Welche Ausführungen gibt es denn? Rücklicht eingelassen oder nicht, was ist davon die neuere Version? Sind die Sitzkissen untereinander Kompatibel?
Ich bin für sämtliche Hinweise dankbar.
Antworten