25 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2019

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

wwild
Beiträge: 1803
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

25 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2019

Beitrag von wwild »

Wie schon im Alpentourthread bekannt gegeben:
Vom 12-14. Juli findet das 25jährige Jubiläum des Aircooled RD Clubs in Derby (England statt.
Wer 2014 dabei war, weiß was das für ein Spaß war.
Mich zieht es wieder dahin, wen noch?
Hier noch der Flyer:
Bild
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 387
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

Same Procedure as every year ?

= Transporter Fähre und Campingplatz?

Wann soll An und Rückreise sein?
Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8685
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wäre cool.
Camping ist auf dem Rugby-Gelände. Ich denke das müssen wir beim ACRD-Club anmelden.
Bei der letzten Tour waren wir von Do. auf Fr. im Hotel und dann auf dem Campingplatz.
Orga wie dieses Jahr? Willst Du Dir das wieder antun, Oli?
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 387
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

Wenn ich mitkomme dann packe ich auch gerne wieder bei der Orga an.

Ich kann aber urlaubstechnisch nicht eine ganze Woche, sondern Max Do- Mo .

Bei den Fähren oder Tunnel gibt es 3 Möglichkeiten:

1 Dover . Entfernung bis Derby fast 400 km. Lohnt sich imo nur mit Zwischenstopp/Übernachtung in England.

2. Harwich. Hoek von Holland von Stena Line. Entfernung Harwich Derby ca 280 km .

3 Unsere „Stammlinie : von Rotterdamm nach Hull. Von Hull aus sind es nur ca 170 km bis nach Derby. Und beim Buffet hatte ich noch 2—3 Sachen noch nicht probiert 😂😜

Michael freut sich bestimmt auch schon auf eine Yacht in der 4er Kabine 😁
Viele Grüße
Olli
wwild
Beiträge: 1803
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Donnerstag bis Montag klingt Klasse.

das heißt: wir fahren Donnerstag mit der Fähre ab und kommen Montag wieder in Holland an?
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 387
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

ja, so könnte das funktionieren und ich wäre dabei .

Die Buchungsplattform von PO Ferries ist leider extrem unübersichtlich und vor allem Gruppenreisen schwer zu kalkulieren. Für ein Angebot mit 4er Belegung habe ich diesmal ohne Umweg über die Agentur PO direkt angeschrieben .

Laut Webseite dürfte der Preis Rotterdam Hull und zurück aber bei ca 250 € p.P. inkl Abendessen und Frühstück im 4 Bett Zimmer liegen.

Alternativ habe ich 2 Personen + Van bzw Wohnmobil bis 6 Meter Länge gerechnet . Da liegt man im 2 Bett Zimmer bei ca 340 € p.p.

Wer hätte denn grundsätzlich bei diesen Basiskosten und Zeitfenster Do - Mo Interesse ?
Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8685
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Grundsätzlich ja.
Ich hatte aber auch schon überlegt die Strecke komplett selbst zu fahren. Sprich Belgien, Fähre Calais-Dover, Übernachtung im Süden Englands, dann nach Derby. Eventuell dann auch ein paar Tage in Cornwall/Somersett und wieder zurück.. Da kommt man dann allerdings nicht mit Do-Mo aus.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
gp
Beiträge: 157
Registriert: So 6. Feb 2011, 13:45
Wohnort: Ostercappeln
Germany

Beitrag von gp »

Ich habe auch Interesse mitzufahren.
Rotterdam- Hull oder Hoek van Holland- Harwich finde ich gut.
Calais- Dover wäre mir zu weit mit der RD.
Gerd
Benutzeravatar
Haggler
Beiträge: 55
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 13:39
Wohnort: Northampton England

Beitrag von Haggler »

Wir benutzen den Tunnel immer von Dover nach Calais, viel schneller und ungefähr gleich viel Geld, aber etwa 320 km. Könnte immer die Reise in unserem Haus unterbrechen (1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer plus Platz zum Zelten für ein paar Zelte (Northamptonshire etwa 80 km vom Rallye-Gelände entfernt)

Hope this makes sense Google translate !!!!
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Ich bin auch nicht abgeneigt :)

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8685
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wie wäre es dann wieder mit einer Liste in bekannter Form?

Ich fange dann mal an:

wwild
hilgoli
gp
Donnerscotti
Kilroy
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 387
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

Michael, Friedel , Helmuth ?
Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Beitrag von RD350LC »

wwild
hilgoli
gp
Donnerscotti
Kilroy
RD350LC
Helmut
Friedel
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Schon wieder Geburtstag und Hochzeitstag auf der Insel, die Woche drauf Diavel-Treffen an der Weinstraße, da muss ich noch dran arbeiten.

VG Friedel
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8058
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Ja leck mich am Arsch, da muss ich wieder mit. Wir sind vor 5 Jahren Hoek von Holland /
Harwich gefahren. Donnerstag hin, Montag retour. Das passte mit den Fährzeiten optimal.


wwild
hilgoli
gp
Donnerscotti
Kilroy
RD350LC
Helmut
RDThorsten
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Antworten