Papiere für MOROSO Vollverkleidung

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
rensch1095
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Sep 2018, 20:05
Wohnort: 57223

Papiere für MOROSO Vollverkleidung

Beitrag von rensch1095 »

Hallo,
Hat jemand zufällig Gutachten/Papiere für eine Moroso Vollverkleidung?
Habe die vor kurzem ersteigert und wollte mal nachfragen ob jemand so etwas zufällig hat.



MfG

Christian
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hallo Christian
Willkommen im RD-Forum.
Ich habe Deinen Beitrag einmal verschoben. Du hattest diesen im Bereich FAQ-Themen veröffentlicht. Das ist aber ein Forum für Beiträge die Lösungen zu häufigen Problemen aufzeigen.
Bitte mache Dich zuerst mit den Foren-Regeln vertraut.
Es wird auch immer gerne gesehen, wenn sich neue Mitglieder erst einmal vorstellen wenn sie hier neu sind und direkt Fragen haben.
Viele Grüße
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Martin Reis
Beiträge: 66
Registriert: Mi 24. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 67583 Guntersblum

Beitrag von Martin Reis »

Für welches Fahrzeug?
rensch1095
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Sep 2018, 20:05
Wohnort: 57223

Beitrag von rensch1095 »

Hallo,
Entschuldigung erst einmal. Dann stelle ich mich mal vor.
Bin der Christian,18 Jahre jung und fahre eine Yamaha RD250/350 LC.


Für eine Yamaha RD350 LC Bj.81

MfG
Benzin-Öl Gemisch schluckt die Wunderwaffe !
Antworten