Heiners Banshee-RD350LC
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- georg_horn
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Technisch mag die Schwinge gut sein, optisch finde ich auch ist das Rad zu weit vorne oder das Heck zu hoch und zu lang (und zu fett). Auch der schwere Kotflügel vorne und die Blinker, Spiegel, Rücklicht finde ich persönlich zu klobig für einen filigranen Drahtspeichenumbau. Aber das sind ja Details die man leicht ändern könnte. Grundsätzlich wie gesagt feines Mopped.
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
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Also, Martin (i), das ist jetzt mein letzter Versuch: Schau bitte mal in Deine PN s. Meine Nachricht an Dich ist seit 10 Tagen nicht abgeholt.
(Sorry an die anderen, das passt hier nicht hin, weiss mir aber nicht anders zu helfen, andere Kontaktdaten hat Martin nicht hinterlegt.)
Ulli
(Sorry an die anderen, das passt hier nicht hin, weiss mir aber nicht anders zu helfen, andere Kontaktdaten hat Martin nicht hinterlegt.)
Ulli
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
interessant,aber die RD 400 hatte ich beide Versionen,die kontaktgezündete und die letzte Version mit CDI.Geruckelt haben die aber alle in dem Bereich und das deutlich spürbar.
Am wenigsten hat der erste 400er Motor das getan als ich den kompletten Ansaugtrakt von der 350er dran hatte mit auf 30mm aufgemachten Vergasern
Am wenigsten hat der erste 400er Motor das getan als ich den kompletten Ansaugtrakt von der 350er dran hatte mit auf 30mm aufgemachten Vergasern
- Holliheitzer
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Schieberuckeln ist ein Abstimmproblem der Vergaser........z.B. Nadel zu mager....ansonsten hätte Yamaha die Kolben schon mit Löchern ausgestattet .
Ich kann es dir gerne beweisen . Dafür brauche ich meine TDR nur wieder mit den originalen TDR Nadeldüsen zu versorgen= konstantes Schieberuckeln.........dann baue ich wieder auf die fetteren TZR 250 2MA Nadeldüsen um....... . Schwupps.....alles gut .
Du kannst aber auch gerne weiter Löcher in die Kolben machen.
Holli
PS.....noch ein Bild vom Armin Collet Kolbentuning.
Der Armin war Meister im sauberen Abstimmen.....das Loch machte er allerdings aus einem anderen Grund herein.
Ich kann es dir gerne beweisen . Dafür brauche ich meine TDR nur wieder mit den originalen TDR Nadeldüsen zu versorgen= konstantes Schieberuckeln.........dann baue ich wieder auf die fetteren TZR 250 2MA Nadeldüsen um....... . Schwupps.....alles gut .
Du kannst aber auch gerne weiter Löcher in die Kolben machen.
Holli
PS.....noch ein Bild vom Armin Collet Kolbentuning.
Der Armin war Meister im sauberen Abstimmen.....das Loch machte er allerdings aus einem anderen Grund herein.