Rene... Danke

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Rene... Danke

Beitrag von dr-maerklin »

Moin
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo beredet wurde... Habe es eben erst gelesen. Zu viel Arbeit eben...
Der Rene hört auf. An dieser Stelle sage ich Danke für das Geleistete.
Für ein immer offenes Ohr:-)
Aber glaub mir... Du hast ab jetzt kein Diplomatenstatus mehr... :lol:
Wie gesagt. Danke
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Richtig! Jetzt kann ich mich mit allen fetzen und kloppen, und zeigen, was ich wirklich für ein Ekel bin. :D
Danke für's Danke!

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Ja Rene, von mir auch ein dickes DANKE!!!!! Ich hoffe du bleibst uns hier aber trotzdem noch lange erhalten :)

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2961
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Joh, da wo Du es angekündigt hattest konnte man leider nicht antworten, deshalb hier auch noch ein Danke! Muss der arme Uwe jetzt alles allein machen?
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8702
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Der arme Uwe bekommt das mit Hilfe von Stefan und Solo schon hin, bis dann ein zusätzlicher Admin gefunden ist.

Und natürlich hier auch noch einmal DANKE an Rene für die tolle Arbeit in den vergangenen Jahren.

Viele Grüße
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
solo
Site Admin
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 82205 Geisenbrunn / STA

Beitrag von solo »

Hi Rene,

ist schade aber ich kann es verstehen.

Ich erinnere mich noch daran, als wir Dir den Job angeboten haben und Du ihn erst nicht haben wolltest. (kann ich nicht, bin nicht der Typ dafür....usw)

....und dann hast Du den super Job gemacht!!!

Danke dafür, Daumen hoch und Hut (Helm) ab.


Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1530
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

Hallo Rene,

Ich möchte mich den anderen anschliessen.
Vielen Dank für die geleistete Arbeit.
Gruß Matthias
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Auch ein Danke aus Rinteln .

Beste Grüße
Michael
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Habt mir vielen Dank für die Beileidsbekundungen. :D
Wie ich schon in der Ankündigung geschrieben hatte, habe ich immer einen starken Rückhalt im Forum gehabt. Nur deshalb war es möglich, den Job so lange zu machen. Dieser Thread zeigt es auch nochmal.
Ich hatte den Abschied extra in die Ankündigungen geschrieben, wo man nicht antworten kann. Damit wollte ich Diskussionen vermeiden, und das ist mir wohl auch gelungen.
Und glaubt mir: Uwe wird es nicht auf Dauer alleine machen. Aber ein Nachfolger will sorgfältig ausgewählt sein, und damit lassen wir uns Zeit. Bis dahin kommt Uwe schon klar.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

Der Uwe soll das auch nicht alleine machen... Den braucht doch Keiner :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der König ist tot, es lebe der König
und weg
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8702
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

:D Strike one :D
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

Uwe... Ich grätsche erst richtig rein, wenn Du die Immunität verloren hast :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Rene kann sich jetzt warm anziehen... lach
Grüße
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

dr-maerklin hat geschrieben: Der Rene kann sich jetzt warm anziehen... lach
Kannst es mir ja in Wohlenrode so richtig besorgen :lol:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Frank Beelitz »

Moin
Auch von mir ein Danke für deine gute Arbeit.
Aber sonst bleibst du uns erhalten, hoffe ich zumindest!

Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Antworten