Habe noch viele Fotos von älteren Treffen !

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
BigBoreKid
Beiträge: 55
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 18:27
Wohnort: Köln

Habe noch viele Fotos von älteren Treffen !

Beitrag von BigBoreKid »

Hallo RD-ler

Wenn Interesse besteht,
ich habe noch alte digitale Fotos von:

Kellenbachtal, Uschi & Helmut, September 2003
Nürburgring-Treff Zeitschrift Motorrad Sept. 2003....ich war geladener Special Guest....cool
Eine Box geteilt mit....weiß nicht mehr....Händler ?
Bei mir am Stand war die Hölle los.....cool
Büffel (MZ) WB-Mann, meine TZR 250 2MA (BM)

H2 Treffen Oberzeuzheim ? Der WB-Mann war dabei....grins

Wer hat noch alte Fotos aus Schwaich bei Wolli damals und aus Cellee bei Andi. ?

Viele Grüße
Achim
Dateianhänge
Nürburgring 2003.JPG
Nürburgring 2003.JPG (100.14 KiB) 264 mal betrachtet
H2 Oberzeuzheim.jpg
H2 Oberzeuzheim.jpg (75.55 KiB) 264 mal betrachtet
H2 Oberzeuzheim-01.jpg
H2 Oberzeuzheim-01.jpg (61.21 KiB) 264 mal betrachtet
Zuletzt geändert von BigBoreKid am Sa 17. Mär 2018, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Der WBM ist immer noch dabei und ist auch immer bei Helmut & Uschi.
Gaaanz alte Bilder gibt es übrigens hier http://www.rd350lc.de/index.php/bilder.html
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
BigBoreKid
Beiträge: 55
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von BigBoreKid »

Hallo Uwe

Cool....aber alles nach meiner Zeit...bin ein alter Sack.

Das letzte RD Treffen, an dem ich teilnahm, war bei Uschi & Helmut.
Ich glaube 2010 oder 11 ?
War mit meiner schwarzen FZR 1000 2LA dort und bin Nachts ganz spontan von Köln aus losgeballert im Tiefflug.

Wer hat ALTE Fotos von den ALTEN RD-2T-Treffen in Köln / Zoobrücke, Schwaich, Celle und
Kellenbachtal / Uschi & Helmut ???

Fotos gegen Bier.....ist das ein Deal ?

Hoffentlich hat Tommi (WB-Mann) keine Fotos.....lach...der kann zu viel vertragen....sorry Tommi, Du weißt wie ich das meine.
klar trinken Wir ein Weizenbier.

Viele Grüße
Achim
Zuletzt geändert von BigBoreKid am Sa 17. Mär 2018, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Cool....aber alles nach meiner Zeit.
Naja 2002 Leese und Harzring ist ja schon eine Zeit her.

Bei den Treffen damals in Köln waren ja auch die beiden Gäblers dabei. Ich denke die kennst Du dann auch noch.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

1994/95 war ich mit der 31k beim Schrauber-Treffen unter der Zoobrücke auch dabei. Ich meine damals noch TZ Kolben gefahren zu haben in den originalen Zylindern.

Gruß Holli


Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Zfan
Beiträge: 362
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 08:19
Wohnort: Region hannover
Germany

Beitrag von Zfan »

Von Leese damals müsste ich auch noch jede Menge haben 8)

lg
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...

www.smokeville.de
Antworten