Minus 2-Takt-Rallye

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Haggler
Beiträge: 55
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 13:39
Wohnort: Northampton England

Minus 2-Takt-Rallye

Beitrag von Haggler »

Am vergangenen Wochenende fand im Rahmen des 2-Takt-Forums die jährliche 2-Schlag-Rallye statt. Das Wetter war perfekt und es war eine tolle Zeit. Hier sind ein paar Bilder
Bild
Der Ausritt fand in der nordöstlichen Küstenstadt Scarborough statt
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Auf dem Weg nach Hause musste ich zum Frühstück in einem örtlichen Fahrradladen anhalten
Bild
Und drinnen haben wir diese gefunden
Bild
Bild
Dieses Wochenende ist es so
Bild
Hoffe, Sie genießen die Bilder
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Very nice ...
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten