RD 350
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
http://www.tz350.net/tzperformance.htm
Kim, hier findest du welche Pumpe für welche Zange passt.
Das eine Z1 bei 2 Zangen eine 5/8 Pumpe hat hilft dir nicht weiter. Es kommt immer auf die Größe der Bremskolben an.
Übrigens hatte die TZ250/350 eine 14,2 mm Pumpe im Gegensatz zur 5/8 Pumpe der RD bei gleicher Zange
Gruß Uwe
Kim, hier findest du welche Pumpe für welche Zange passt.
Das eine Z1 bei 2 Zangen eine 5/8 Pumpe hat hilft dir nicht weiter. Es kommt immer auf die Größe der Bremskolben an.
Übrigens hatte die TZ250/350 eine 14,2 mm Pumpe im Gegensatz zur 5/8 Pumpe der RD bei gleicher Zange
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
- stullefumi
- Beiträge: 1258
- Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
- Wohnort: Haltern
Nabend Kevan,
du bist ja von der Originalpumpe ab?
Abgesehen das es 2 Durchmesser bei Yambits( wurde ja schon geschrieben) gibt,
war mein Satz von Yambits Mist. Da haben die wohl beim Eintüten Teile vertauscht-ich hatte ein falsches Staubschutzgummi in meinem Set was von Mrs Page umgetauscht wurde.
Die anderen Teile passten, haben nicht funktioniert-keinen Bremsdruck.
Ich habe den originalen Satz bei Herrn Meise (der hat auch 2 Sets im Programm) gekauft, der passte perfekt und Bremsdruck war auch flugs da.
du bist ja von der Originalpumpe ab?
Abgesehen das es 2 Durchmesser bei Yambits( wurde ja schon geschrieben) gibt,
war mein Satz von Yambits Mist. Da haben die wohl beim Eintüten Teile vertauscht-ich hatte ein falsches Staubschutzgummi in meinem Set was von Mrs Page umgetauscht wurde.
Die anderen Teile passten, haben nicht funktioniert-keinen Bremsdruck.
Ich habe den originalen Satz bei Herrn Meise (der hat auch 2 Sets im Programm) gekauft, der passte perfekt und Bremsdruck war auch flugs da.
Jesus é fiel
Hi Kim,
schau mal. Hier eine 19er Bremspumpe für deine Doppelscheibe:
http://www.classic-motorrad.de/classifi ... ing_i29121
Gruß Uwe
schau mal. Hier eine 19er Bremspumpe für deine Doppelscheibe:
http://www.classic-motorrad.de/classifi ... ing_i29121
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Servus,
gibt doch mal wieder ein kleines Update, das mit der Bremse vorne scheint alles zum passen, nur die Sättel müssen noch ein wenig nachjustiert werden, die stehen etwas zu weit außen.
[/URL]
https://www.bilder-upload.eu/bild-1b1d1 ... 0.jpg.html
[/URL]
https://www.bilder-upload.eu/bild-713c4 ... 0.jpg.html
Die Zylinder hab ich die Woche vom Fräsen wiederbekommen und sind auch gleich für die 400er Kopfdichtungen geplant worden. Am Wochenende will ich die Kanäle und Membrankästen (für YPVS Membrane) fertig bekommen damit sie nächste Woche zum bohren gehen können.
Kettenrad und Ritzel sind noch beim Abdrehen für eine 520er Kette, mein Drehstahl schafft das wirklich nicht.
Weitere Bilder folgen
gibt doch mal wieder ein kleines Update, das mit der Bremse vorne scheint alles zum passen, nur die Sättel müssen noch ein wenig nachjustiert werden, die stehen etwas zu weit außen.
[/URL]
https://www.bilder-upload.eu/bild-1b1d1 ... 0.jpg.html
[/URL]
https://www.bilder-upload.eu/bild-713c4 ... 0.jpg.html
Die Zylinder hab ich die Woche vom Fräsen wiederbekommen und sind auch gleich für die 400er Kopfdichtungen geplant worden. Am Wochenende will ich die Kanäle und Membrankästen (für YPVS Membrane) fertig bekommen damit sie nächste Woche zum bohren gehen können.
Kettenrad und Ritzel sind noch beim Abdrehen für eine 520er Kette, mein Drehstahl schafft das wirklich nicht.
Weitere Bilder folgen
Schieber auf, Hurra die Gams
Servus zusammen,
nochmal ein kleines Update:
https://www.bilder-upload.eu/bild-52afb ... 5.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-d9b4f ... 0.jpg.html
Block ist fast fertig
https://www.bilder-upload.eu/bild-558dd ... 5.jpg.html
Überströmer, soweit ich reinkomme
https://www.bilder-upload.eu/bild-355da ... 4.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-3a86a ... 7.jpg.html
Von unten aus
https://www.bilder-upload.eu/bild-8a384 ... 1.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-77a59 ... 5.jpg.html
Einlass für YPVS Membrane. Die Nuten sind für die schrauben weil ich die ohne Spacer fahren will. Damit das geht haben die Anschläge das gleiche Maß wie die originalen.
Steuerzeiten bleiben original, bleibt auch der Serienauspuff drauf, evtl mit einer umgeschweißten Flöte.
Und jetzt lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und peile ein Einbaumaß von 0,03 (oben) bez 0,02 (unten) an. Hat jemand Erfahrung mit der Konizität? Weiter als 0,01 trau ich mich eigentlich nicht.
https://www.bilder-upload.eu/bild-02ad7 ... 9.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-6e25e ... 4.jpg.html
So gehen die Zylinder zum bohren, die Platten sind auf der Auflagefläche geschliffen.
Dann bin ich mal gespannt
nochmal ein kleines Update:
https://www.bilder-upload.eu/bild-52afb ... 5.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-d9b4f ... 0.jpg.html
Block ist fast fertig
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Überströmer, soweit ich reinkomme
https://www.bilder-upload.eu/bild-355da ... 4.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-3a86a ... 7.jpg.html
Von unten aus
https://www.bilder-upload.eu/bild-8a384 ... 1.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-77a59 ... 5.jpg.html
Einlass für YPVS Membrane. Die Nuten sind für die schrauben weil ich die ohne Spacer fahren will. Damit das geht haben die Anschläge das gleiche Maß wie die originalen.
Steuerzeiten bleiben original, bleibt auch der Serienauspuff drauf, evtl mit einer umgeschweißten Flöte.
Und jetzt lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und peile ein Einbaumaß von 0,03 (oben) bez 0,02 (unten) an. Hat jemand Erfahrung mit der Konizität? Weiter als 0,01 trau ich mich eigentlich nicht.
https://www.bilder-upload.eu/bild-02ad7 ... 9.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-6e25e ... 4.jpg.html
So gehen die Zylinder zum bohren, die Platten sind auf der Auflagefläche geschliffen.
Dann bin ich mal gespannt
Schieber auf, Hurra die Gams