Gemeinde, ich melde mich ab

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Gemeinde, ich melde mich ab

Beitrag von TobiTorpedo »

Hallo zusammen,

bevor hier alle verzweifeln und vor lauter Gram über meine Abwesenheit eingehen, hier ein kurzes Lebenszeichen von mir :P .

Leider werde ich euch dieses Jahr mit meiner wohltuenden Anwesenheit noch weniger erfreuen können, als im letzten.
Mein holdes Weib ist in der Firma nach oben geschwommen und ich darf die nächsten Jahre wieder die Schulbank drücken.
Zeit ist in der Kombination nicht nur knapp, sondern auch fast nicht mehr planbar geworden.
Rennen zu fahren und vorzubereiten macht so keinen Spaß mehr, sondern nur noch Stress :x . So soll das nicht sein, also werde ich 2018 nur fahren, wenn sich zufällig was ergibt.

Um trotzdem ein wenig Motorsport zu treiben, hab ich mir eine Alternative gesucht, die kaum Planung bedarf und bei der man fast täglich trainieren kann.
Mehr dazu schreibe ich bei Gelegenheit in "Veranstaltungen".

Grüße und hoffentlich trotzdem bis bald: Tobi
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Hi Tobi,

echt schade, aber ich kenne das. Habe gerade 3 Jahre Meisterschule hinter mir, da war Freizeit auch eher Mangelware.
Aber was soll's, die Kohle, die man verheizen möchte, muss ja erst mal verdient werden und nicht anders herum.
Verletzungsbedingt muss ich dieses Jahr als Fahrer auch aussetzen, bin aber als Schrauber hier und dort dabei. Norbert und Ole haben schon angefragt.
Hofe man sieht sich trotzdem das ein oder andere Mal.
Viel Erfolg bei deiner Weiterbildung!
Grüße,

Bernd
Antworten