Gabel richten

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Friedel
Beiträge: 1291
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Gabel richten

Beitrag von Friedel »

Hallo Leute,
ich habe meine krummen Standrohre bei der Fa. Bursig in Hamm richten lassen.
Die gerichteten Standrohre hat Wilbers nachgemessen, für OK befunden und in die Gabel für meine LC eingebaut.
Die Gabel hatte ich über E..-Kleinanzeigen gekauft, halt Pech gehabt denn bei anderen Käufen habe ich immer gute Teile bekommen)
(Preise etc. findet ihr auf den Seiten der Fa. Bursig)
https://motorradteile-bursig.de/index.php/richtarbeiten [sub]edit: Kilroy[/sub]

VG Friedel
Antworten