Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Beitrag von Friedel »

Liebe Freunde,

war das ein Jahr.....
aber...
nächstes Jahr geht es weiter: Touren, Treffen, Versammlungen !!! usw. , der Kalender für 2018 ist schon gut gefüllt.

Allen Frohe Feiertage
wünschen Margret und Friedel
Dateianhänge
RD125-Weihnachten.JPG
RD125-Weihnachten.JPG (68.16 KiB) 287 mal betrachtet
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rietberg (OWL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut »

Danke Friedel.

Dir und Deiner Familie sowie allen hier im Forum ebenfalls ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
Zuletzt geändert von Hartmut am So 24. Dez 2017, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1530
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

Hallo Friedel, hallo RD-Gemeinde,

Den guten Wünschen möchte ich mich anschliessen.
Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch.

Danke für all die Tipps, netten Gespräche und die Hilfe.
Ich freu mich auf 2018.

Grüße Matthias
Benutzeravatar
RD200frank
Beiträge: 120
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 15:31

Beitrag von RD200frank »

Wünsche auch allen schöne Weihnachten!
Gruss Frank
MICHAEL
Beiträge: 807
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Ich wünsche allen ruhige Festtage und das wir uns alle gesund und munter nächstes Jahr wiedersehen .

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Auch vom Admin-Team ein frohes Fest für alle und viel Gesundheit für das neue Jahr 2018.
Auch noch ein Lob an alle Mitglieder, denn dieses Jahr gab es kaum Anlass für uns einzugreifen. Alles Gute und viele Grüße
Uwe auch im Namen der restlichen Admins
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
zinnoberrot
Beiträge: 475
Registriert: Do 16. Nov 2017, 10:33
Wohnort: Wiener Neudorf

Beitrag von zinnoberrot »

FROHE WEIHNACHTEN!

wünsch ich allen "Foristi"
und vielen Dank für die nette und freundliche Art, mit der ich hier aufgenommen wurde und auch für die vielen Tips die ich erhalten habe.

Bis bald, Walter aus dem Ösi-Land :)

:thanks:
Zuletzt geändert von zinnoberrot am So 24. Dez 2017, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

Hallo zusammen,

als ehemaliger RD-Fahrer wünsche ich ebenfalls allen Mitgliedern ein frohes Fest und ein erfolgreiches 2018. Ich werde der Seite auch weiterhin treu bleiben.

Gruß phoenix

Bild
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
gp
Beiträge: 157
Registriert: So 6. Feb 2011, 13:45
Wohnort: Ostercappeln
Germany

Beitrag von gp »

Vielen Dank,
auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Für das nächste Jahr wünsche ich uns viele tolle, aber pannenfreie, Kilometer und nette Treffen.
Gerd
Dateianhänge
aab.jpg
aab.jpg (57.09 KiB) 217 mal betrachtet
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Moin,

auch von mir ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2018!!

Peter
Eddi
Beiträge: 369
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 17:37
Wohnort: Essen, Oldenburg

Beitrag von Eddi »

auch ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.

VG Eddi
Motorradfahren eine Formel mit 2 Takten RD
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Frank Beelitz »

Auch aus dem Norden wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und demallernächst einen guten Rutsch zum Jahreswechsel.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4770
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Wünsche auch allen ein gutes u unfallfreies 2018.

Guss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
Haggler
Beiträge: 55
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 13:39
Wohnort: Northampton England

Beitrag von Haggler »

Merry Christmas and a fantastic new year from across the channel. See you next year :D
Benutzeravatar
Zfan
Beiträge: 364
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 08:19
Wohnort: Region hannover
Germany

Beitrag von Zfan »

frohes Fest Franx

Bild
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...

www.smokeville.de
Antworten