mal gute neue Gaser:

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4770
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

mal gute neue Gaser:

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo

Vielleicht hat jemand paar Kröten übrig, kauft was u berichtet:

http://www.zrtuning.de/Smartcarb

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1689
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Das klingt mir zu fantastisch. 10-15% Leistungssteigerung. Weniger Verbrauch und besser als Einspritzung.
Fast wie ein Perpetuum Mobile
Gruß Siggi
Kevan601
Beiträge: 538
Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:08
Wohnort: München

Beitrag von Kevan601 »

Geschlossenes system beim Vergaser. Das will ich sehen
Schieber auf, Hurra die Gams
Thor
Beiträge: 513
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 16:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Thor »

Ich habe mal auf dem Gehäuse die Nummer des Patents entziffert (US6505821).
Dies ist aber das allgemeine Patent für einen Vergaser.

Entweder ist die hier angepriesene Technologie nichts wirklich Neues (Stand der Technik) oder ein neues Patent wurde noch nicht erteilt.
Ich selbst bin jedenfalls skeptisch.

Gruß
Thorsten
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1976
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1977 Cafe Racer
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1977 Rennmaschine (U14)
Yamaha TZ 250 1RK Bj.1986 -Restaurierung im Gange-
Rabeneick SM 125 Bj.1950
www.kiefer-classic-racing.de
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1530
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

Da steht auch noch das Patent "WO2012003066A2" drauf als "pending", also angemeldet aber noch nicht erteilt.
Wer Lust hat:
https://patents.google.com/patent/WO2012003066A2/en
Ich muß mir das mal bei Gelegenheit durchlesen.
Zuletzt geändert von Matt21 am Mo 27. Nov 2017, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Liest sich wie nen neuer lectron
Antworten