1WW linker Vergaser läuft über !

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

point :D
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Lass dich nicht entmutigen @Volker.

Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, hätte ich deine Gaser schon lange mal abgeholt zum check. :wink:

Ist natürlich einfacher, wenn man dir rät, das Handtuch zu werfen :? :? .

Gruß Holli
BildBild
FZ-RD-Fan
Beiträge: 251
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:39
Wohnort: 55543 Bad Kreuznach

Beitrag von FZ-RD-Fan »

Hi,
Holger siehste mal schon ist vom Georg nichts mehr zu hören.
Noch habe ich ja die Option von deinem Angebot Gebrauch zu machen.
Aber ein wenig Zeit werde ich mir noch gönnen, noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Nur keine Angst die Flinte werfe ich bestimmt nicht ins Korn.
Bis denn.
Gruß, Volker.
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2981
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Holger siehste mal schon ist vom Georg nichts mehr zu hören.
Eigentlich ist schon lange alles zu dem Thema gesagt. Ich weiss auch nicht warum ich mich verleiten liess. Du kannst aber gerne mit dem Ding nach KO kommen, dann gucken wir mal welcher Vergaser jetzt grade wieder vorne mittig oder hinten halb links oben feucht ist... Sei mir nicht böse aber das _kann_ nicht so schwer sein, dass man da 4 Monate für braucht und einen mittlerweile 6 Seiten langen Thread generiert. Mach einfach mal das was man dir hier geraten hat und das muss dicht sein.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

In dem Punkt muss ich Georg Recht geben. Man kann in deiner Vorgehensweise einfach keine Systematik erkennen.
Der letzte Punkt war, rauszufinden, an welcher Stelle das Benzin austritt. Den Punkt hast du nicht geklärt, kaufst aber schon neue Dichtungen. Wobei die Dichtungen nicht das Problem sein können. Wenn der Benzinhahn und das Schwimmernadelventil dicht sind, kann an den Dichtungen nichts austreten. Selbst wenn du die Kammern ganz ohne Dichtung montiert hättest, könnte nicht mehr als ein kleines Tröpfchen austreten.
Wenn du ohne jedes System mal dies und mal das machst, wirst du so lange rumexperimentieren, bis du den Fehler rein zufällig abgestellt hast. Und vermutlich wirst du dann nicht mal wissen, warum es auf einmal in Ordnung ist.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4776
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ich weiß nich ob es oben schon steht, aber die Entlüftung sollte schon frei sein,
guck mal

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten