Grand Prix du Ried 2017 (Boesenbiesen Schwobsheim)

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wwild
Beiträge: 1807
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Grand Prix du Ried 2017 (Boesenbiesen Schwobsheim)

Beitrag von wwild »

Am Wochenende vom 30.09. bis 1.10.2017 findet wieder im Elsass der Grand Prix du Ried statt.
Das Ding ist ne absolut witzige Veranstaltung, die Strecke führt durch zwei Dörfer, dort gilt ein Tempolimit - zwischen den Ortschaften wird geheizt :)

Ich habe vor dort am Sonntag 01.10 hinzufahren zum Zukucken. (natürlich wetterabhängig).

Hier der Flyer: http://www.mcried.fr/grand-prix-du-ried/

und noch ein Video aus 2012
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten