350er Zylinder luftgekühl

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Sprinter
Beiträge: 16
Registriert: So 23. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Sprinter »

Hallo RD'ler
<BR>
<BR>hat jemand eine Ahnung, was man für 1 paar 350 Zylinder (Typ 521) die noch auf 3. Übermass geschliffen werden müssen (incl. Köpfe)so zu bezahlen hat ?
<BR>
<BR>2-Taktartiger Gruss aus
<BR>Regensburg
<BR>
<BR>Sprinter
Sprinter
Thomas Bayer
Beiträge: 119
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55278 Hahnheim

Beitrag von Thomas Bayer »

Hai,
<BR>
<BR>Zylinder mit Standard-Maß werden nahezu mit Gold aufgewogen, 3.Maß-Zylinder ohne Kolben würde ich max 150 EUR bezahlen. Aber gib Obacht: reicht das 3. Maß oder sind die Spuren so tief, daß vielleicht gar 4. oder mehr nötig ist? Willst du sie auf eine 522er bauen, dann benötigst du noch Primärantrieb, Ölpumpenantrieb, längere Zylinderstehbolzen.
<BR>
<BR>Gruß Thomas Bayer
<BR>
<BR>
Antworten