RD 250 Typ 352 bauj 75 Werkstatthandbuch

Fragen dürft Ihr in allen anderen Foren posten - nur nicht hier. Denn hier ist der Platz, an dem Ihr alle "geheimen" Tricks verraten dürft. Bedingung: Selbst mit Erfolg ausprobiert und angewendet.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Der Ehmalige
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Jun 2006, 16:54
Wohnort: Wuppertal

RD 250 Typ 352 bauj 75 Werkstatthandbuch

Beitrag von Der Ehmalige »

Hallo,hat Jemand ein Werkstatthandbuch für diese Maschine auf CD oder als PDF?
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

Wird schwer sowas zu finden.
Schau mal hier

http://www.rd-250.de/anleitungen.html

oder

http://www.schrauberbude.de/
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Der Ehmalige
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Jun 2006, 16:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Der Ehmalige »

War ich schon,kannste vergessen
Benutzeravatar
UO
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 12:08
Wohnort: nahe Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von UO »

Servus, Ehemaliger ( ??? ) :) ,

schau mal unter www.RD400.de; bei Novak findest Du als PDF Teileliste für die 352er und auch Wartungsanleitung (allerdings für das spätere Sargtankmodell, aber sicherlich auch zu gebrauchen bzw. hilfreich).
Von mir kannst Du ergänzend einen kleinen Auszug aus der Wartungsanleitung für das 352er Modell als PDF haben.

Grüsse, Ulli
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Bj. 75 müsste die 522 sein. Da hab ich ein "wie mache ich es mir selbst" Bastelbuch zum "in die Hand nehmen".
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
Der Ehmalige
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Jun 2006, 16:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Der Ehmalige »

Laut Altem Brief ist es die 352.Auf RD400 ist alles auf Englisch
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

Schau mal unter Biete.
Ich biete was an.
Da ist das Handbuch auch dabei.
Und es könnte deinen Weg abkürzen.
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Benutzeravatar
UO
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 12:08
Wohnort: nahe Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von UO »

Der Ehmalige hat geschrieben:Laut Altem Brief ist es die 352.Auf RD400 ist alles auf Englisch
Mensch, Ehemaliger, - die Seite gibts auf Deutsch.
(und mal ein "Danke, Leute, dass Ihr Euch echt um mich sorgt und mir helft" oder so ähnlich würde Freude machen)

Gruß, Ulli
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Da mußt du ne seltsame rd400 seite besucht haben...wie Ulli schon sagte...auf

www.rd400.de. Ist die grundsprache deutsch und die whb sind ebenfalls deutsch

Gruß. Richard
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2211
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Erstzulassung hat ja nix mit Baujahr zu tun. Ist dann ein 74iger 352 Model das erstmal 1975 in Verkehr kam.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Kevan601
Beiträge: 538
Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:08
Wohnort: München

Beitrag von Kevan601 »

Hab ich auch. Hab ich aber sonst noch nicht gesehen, gibt's sowas öfters?
Schieber auf, Hurra die Gams
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Klar gabs und gibts das öfters...warum auch nicht...immer wenn ein händler zuviel geordert hat wurden die eben irgendwie verkauft was eben auch mal bis ins nächste jahr dauern konnte...oder auch mal länger...
In den 80ern hat Louis z.bsp. einen haufen Yamaha XVs echt verramscht zu nem firmenjubiläum...das waren aber XVs die schon jahre aus der produktion waren die da verschleudert wurden...meine exfreundin hat sich eine von mir aus Hamburg holen lassen für den echt guten preis von 5490 DM...als sie die zig jahre später wieder verkaufte kamen viele fragen wie sie denn bitte an den typ käme mit der späten ez
Antworten