Suzuki GS 500 E 79-83

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4772
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Suzuki GS 500 E 79-83

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo

Bin gerade dabei die Suki zu richten, jetzt hab ich hinten keinen Bremsdruck, zieht wohl Luft.
Weiß jemand wer Teile verkauft, ich hab den Wemoto gefunden, in Deutschland wärs mir lieber.
https://www.wemoto.com/bike/suzuki/gs/5 ... rmax-japan

Orig hab ich noch nicht gefragt, ist bei Suzuki wohl unsicher.
Danke Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4772
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Re: Suzuki GS 500 E 79-83

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Danke hab schon in der Bucht was gefunden, war erst geschockt dass die undicht ist.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4772
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Re: Suzuki GS 500 E 79-83

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

so mal ein Bild

Bild
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten