Spa am Donnerstag 14. 07

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Spa am Donnerstag 14. 07

Beitrag von TobiTorpedo »

Tach zusammen, wenn alles gut läuft wollte ich am nächsten Donnerstag nach Spa, auf die Kartbahn.

Wer z.B. gucken will ob sein überholtes Getriebe hält oder sich schon mal für Colmar warm fahren will, schnappe sich sein Moppet und komme mit.

Ein Tag freies fahren für 30 Euro.

Wenn mir jemand die Nummer vom Chris Krumbholz geben könnte? Würde den auch gerne fragen.

Grüße: Tobi
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1690
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Nummer von Chris habe ich nicht.
Mir wird das ein zu viel für den Juli, deshalb eher nicht.
Nach dem Getriebe kommt noch Auspuff, Verkleidung und Halter.
Bin also auch eh noch gut beschäftigt ;-)
Halten, tja muss :D
Gruß Siggi
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Bin auch raus.Ist mir zu knapp mit Do. Spa und Fr .Luxus. Viel Spaß.
Antworten