Walldüren

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Walldüren

Beitrag von TobiTorpedo »

Tach zusammen,

Walldüren ist um die Ecke und bei mir wird es dank kaum vorhandener Zeit zur Vorbereitung und nem Doppelstart mal wieder sehr entspannt zu gehen :wink:

Wenn Jemand also bock hat mir für ein paar Bier, Haribo, Kinderriegel und nen extrem feuchten Händedruck etwas zur Seite zu schrauben würde ich mich sehr freuen :!: :!: :!:

Es bestünde auch ne Mitfahrgelegenheit am Donnerstag-mittag ab Wermelskirchen.

Grüße: Tobi
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Tobi,
der Bernd(Döllinger) ist ab Samstag morgens als Schrauberhilfe da.
Aber Walldüren heißt Walldürn. Schon immer, nicht das Leute nach Navi fahren und weis sonstwo rauskommen.....
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Ja ja, so ist das wenn man aus em Pott kommt, das mit dem richtig schreiben ist da schon mal schwierig 8)

Verbessern geht nu aber auch nicht mehr, sonst geht dem geneigtem Leser noch der Kontext verloren...... ein Teufelskreis

Auf den Bernd freu ich mich schon, jetzt muss sich nur noch Jemand für den intensiven Testtag am Freitag finden :wink:

Grüße: Tobi
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Die ganze Rascher Gang ist dabei.
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hallo

Ich mach dir den Riding Coach. :D

Gruß Silvio
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Sollten mal versuchen mit allen "Stresianer" vor Ort ein Bild zu machen!
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Riding Coach hört sich super an, die Umstellung von der Maico auf die Aprilia stockt grade etwas (hast du PN)

Bei soviel Support, aus so unterschiedlichen Ecken, pack ich schon mal meinen Babelfisch ein (der ist bei mir leider immer unterernährt) ...... Vorfreude Vorfreude Vorfreude

Grüße: Tobi
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1690
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Mit der Schrauberei ist doch alles kein Problem, ich muss noch eine Auspuffseite fertig schweißen, den rechten Zylinderkopf anpassen, alles zusammenschrauben und hoffen das es gut läuft.
Ist ja noch Zeit :D
Habe aber zur größten Not einen Ersatzmotor und Auspuff.
Der hat aber wenig Leistung und mein neuer sollte theoretisch gut Dampf haben.
Will den Siggi Hohn ja nicht davonfahren lassen ;-)

Gruß Siggi
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Wir sehen uns Tobi.

Bei mir ist gerade nix fahrbereit, deshalb komme ich als Zuschauer.

Es könnte sein, dass ich euch die Siegerpokale übergeben darf.

Gruß Silvio
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Hi Leute,

wie Uwe schon geschrieben hat komme ich ab Samstags morgen als Schrauber um das Team und Norbert zu unterstützen.
Wenn ich irgendwo einen Platz bekomme penne ich im Zelt.

Wenn ich irgendwelche Ersatzteile, Bleche, Spezialwerkzeuge,(Strobolampe z.B.) ect. mitbringen soll, sagt Bescheid.

Ich selbst werde erst in Oschersleben fahren können.


Viele Grüße,

Bernd
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Da bist du nicht der einzige Schrauber in Zeitnot. :oops: Die habe ich heute bekommen.Planmäßig soll sie morgen eingebaut werden.
Dateianhänge
20160528_133811.jpg
20160528_133811.jpg (124.27 KiB) 176 mal betrachtet
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Manni,
dann weist du ja was du in Walldürn zu koordinieren hast......
So ein Bild versuchen wir schon seit Jahren mal hinzubekommen....
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Richtig so Manni.

Nur wer gut bremst, kann schnell fahren.

Bis bald. Ich freue mich euch wieder mal zu treffen.

Gruß Silvio
Antworten