Klassik Trophy 2016
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Klassik Trophy 2016
Hallo.
Seit ihr eingeschlafen? Keiner scheint motiviert zu sein, etwas von der Klassik Trophy zu schreiben.
Fährt keiner mehr aus dem Forum?
Gruß Silvio
Seit ihr eingeschlafen? Keiner scheint motiviert zu sein, etwas von der Klassik Trophy zu schreiben.
Fährt keiner mehr aus dem Forum?
Gruß Silvio
Hi Manni,Manni#69 hat geschrieben:Wie ich Willi kenne,ist er noch die letzten PS am suchen. (und auch am finden )Aber ich habe auch gesucht und gefunden Walldürn ist ja nicht mehr so weit.
diese Saison steht "downsizing" auf dem Programm. Ich versuche mal mit weniger Leistung und Hubraum klar zukommen.
Das neue Umfeld sieht dann so aus:
GP 250 S3 1985 bis 1990
Zweizylinder- Block- und Tandem-Motoren, AluminiumDeltabox-
oder Formprofilblech-Rahmen
Motor: Zweizylinder, Flüssigkeitsgekühlt, Parallel- oder
Tandem-Twins, Ein- und Auslasssteuerung freigestellt, VMotoren
auf Anfrage, teilweise erlaubt für bestimmte
Modelle der Suzuki RGV, Honda RS bzw. NSR
Fahrwerk: Fahrwerk und Federungssysteme freigestellt, Profilund
Regenreifen erlaubt.
Gruss Willi
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Zu Franciacorta gibt es auch etwas auf Speedweek.com
http://www.speedweek.com/rundstrecke/ne ... corta.html
Gruß Uwe
http://www.speedweek.com/rundstrecke/ne ... corta.html
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von Kilroy am Do 7. Apr 2016, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Huhu,
mich gibt´s auch noch. Ich lebe noch. Tja, könnte alles so einfach sein. Hab zwei fahr,- und einsatzbereite RD´s eine mit einem gutgemachten Motor. Ein schnuckeliges WoMo und einen Tandem Kofferanhänger. Einen gut ausgestatteten Werkstattwagen. Also eigentlich nur einladen und losfahren. Tja wenn, wenn da nicht auch noch andere Dinge eine Rolle spielen würden.
Diese Jahr haben wir wieder 6te Jahreszeit, das heisst 4 Jahreszeiten Karneval und Streikzeit, sprich Tarifauseinandersetzung mit allem Zwick und Zupf. Urlaubssperre Sonderschichtenplan und und und. Somit sieht es z:z so aus, dass ich wenn erst in der zweiten Jahreshälfte angreifen kann.
Mal sehen was wird. ätt Jörg "gute Besserung" ätt Silvio, biste immer noch Senf Fan? Habs nicht vergessen.
Ansonsten an allle "habt ne gute Zeit.
Antek.
mich gibt´s auch noch. Ich lebe noch. Tja, könnte alles so einfach sein. Hab zwei fahr,- und einsatzbereite RD´s eine mit einem gutgemachten Motor. Ein schnuckeliges WoMo und einen Tandem Kofferanhänger. Einen gut ausgestatteten Werkstattwagen. Also eigentlich nur einladen und losfahren. Tja wenn, wenn da nicht auch noch andere Dinge eine Rolle spielen würden.
Diese Jahr haben wir wieder 6te Jahreszeit, das heisst 4 Jahreszeiten Karneval und Streikzeit, sprich Tarifauseinandersetzung mit allem Zwick und Zupf. Urlaubssperre Sonderschichtenplan und und und. Somit sieht es z:z so aus, dass ich wenn erst in der zweiten Jahreshälfte angreifen kann.
Mal sehen was wird. ätt Jörg "gute Besserung" ätt Silvio, biste immer noch Senf Fan? Habs nicht vergessen.
Ansonsten an allle "habt ne gute Zeit.
Antek.
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- Wohnort: Wuppertal
Bei uns wird grad noch Uwes Aprilia mit der großartigen Hilfe vom Hoppel und Schlabbi fit gestreichelt, die Maico muss ja dieses Jahr leider aussetzen.
Ende des Monats gehts um Einrollen nach Spa und am 15.05 ist das erste Rennen beim Breakfast Cup am NüRi.
Weiter gehts dann mit Walldüren, Colmar und hoffentlich Zolder.
Hoffe man sieht sich!!!
Grüße: Tobi
Ende des Monats gehts um Einrollen nach Spa und am 15.05 ist das erste Rennen beim Breakfast Cup am NüRi.
Weiter gehts dann mit Walldüren, Colmar und hoffentlich Zolder.
Hoffe man sieht sich!!!
Grüße: Tobi
Hi Leute,
ich denke das ich am Wochenende einen Bericht gebacken bekomme.
Ist kein böser Wille. Hatte bisher einfach keine Zeit einen vernünftigen Bericht zu verfassen und warte auch noch auf Bilder.
Auf Facebook ist das alles recht einfach. Da teile ich Bilder und Berichte von Anderen. Oder wie in Franciacorta, einfach die Handyfotos auf Facebook hochladen.
Ist also im Moment eine reine Zeitfrage. Ich bin halt seit diesem Jahr für alle Klassen verantwortlich und noch ein wenig mehr....
Gruß Uwe
ich denke das ich am Wochenende einen Bericht gebacken bekomme.
Ist kein böser Wille. Hatte bisher einfach keine Zeit einen vernünftigen Bericht zu verfassen und warte auch noch auf Bilder.
Auf Facebook ist das alles recht einfach. Da teile ich Bilder und Berichte von Anderen. Oder wie in Franciacorta, einfach die Handyfotos auf Facebook hochladen.
Ist also im Moment eine reine Zeitfrage. Ich bin halt seit diesem Jahr für alle Klassen verantwortlich und noch ein wenig mehr....
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Hi,
ich muss wegen der Meisterschule dieses Jahr auch sehr kurz treten, hoffe jedoch mindestens 2 Mal bei Manfred´s Truppe dabei sein zu können.
Fahre heuer einen der besagten Tandemmotoren von Rotax in einem Bakkerrahmen. Gewichts und leistungsmäßig tendeziell (noch) etwas unterhalb der 350er TZ.
Nach unrühmlichem Abgang musste ich böse ranklotzen, habe mir jedoch viel Zeit gelassen, da eh nicht groß was geht dieses Jahr.
Es liegt aber in den letzten Zügen.
17"-Fahrwerk, Honda-Verkleidung, Simpson-Tank.
Der obligatorische Schotten-Aufkleber ist auch schon dran. Das musste ja schiefgehen ohne letztes Jahr.
Die Töpferarbeit ist der Anfang einer Form für einen "Bauch" im Höcker wg. der Resonanzkammer des hinteren Zylinders.
Primärseite
Sekündärseite , man sieht gut die mechanische Auslasssteuerung.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommenden Rennen.
Grüße,
Bernd
ich muss wegen der Meisterschule dieses Jahr auch sehr kurz treten, hoffe jedoch mindestens 2 Mal bei Manfred´s Truppe dabei sein zu können.
Fahre heuer einen der besagten Tandemmotoren von Rotax in einem Bakkerrahmen. Gewichts und leistungsmäßig tendeziell (noch) etwas unterhalb der 350er TZ.
Nach unrühmlichem Abgang musste ich böse ranklotzen, habe mir jedoch viel Zeit gelassen, da eh nicht groß was geht dieses Jahr.
Es liegt aber in den letzten Zügen.
17"-Fahrwerk, Honda-Verkleidung, Simpson-Tank.
Der obligatorische Schotten-Aufkleber ist auch schon dran. Das musste ja schiefgehen ohne letztes Jahr.
Die Töpferarbeit ist der Anfang einer Form für einen "Bauch" im Höcker wg. der Resonanzkammer des hinteren Zylinders.
Primärseite
Sekündärseite , man sieht gut die mechanische Auslasssteuerung.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommenden Rennen.
Grüße,
Bernd
Hallo,
die Schrauberbude schraubt noch
Mopped sollte aber für Walldürn einsatzbereit sein.
Es dauert mal wieder länger als geplant, weil einige unvorhergesehene Schwierigkeiten aufgetaucht sind.
Ein Zylinder braucht noch Feinarbeit, Auspuff muss noch gebaut werden und Verkleidung braucht noch Farbe.
Gruß Siggi
die Schrauberbude schraubt noch
Mopped sollte aber für Walldürn einsatzbereit sein.
Es dauert mal wieder länger als geplant, weil einige unvorhergesehene Schwierigkeiten aufgetaucht sind.
Ein Zylinder braucht noch Feinarbeit, Auspuff muss noch gebaut werden und Verkleidung braucht noch Farbe.
Gruß Siggi