Lichtenberg 2024 ?

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
hoernerfranz
Beiträge: 107
Registriert: Di 21. Jun 2011, 17:16
Kontaktdaten:
Germany

Lichtenberg 2024 ?

Beitrag von hoernerfranz »

Ich frag hier mal kurz in die Runde, ob jemand was vom Wolfgang weiss bzgl. Planung Ezgebirgsring ?
Der Wolfgang hatte das bisher ja immer schon Anfang Januar hier gepostet, denn es braucht ja auch Vorlauf bzw. Absprache mit den Streckenbetreibern.
Angeschrieben habe ich ihn schon per Mail und PN, aber bisher keine Antwort erhalten, eine Telefonnummer von ihm habe ich nicht.
Wenn als jemand was weiss, immer her mit der Info :D
there is no home like 127.0.0.1
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bruck an der Mur, AUT
Kontaktdaten:

Re: Lichtenberg 2024 ?

Beitrag von Wolfgang Lussner »

Hallo Werner,

und auch alle anderen Gaskranken in unserem Forum -> entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. War beruflich und privat über Weihnachten gut gefordert und konnte damit Einiges erst jetzt aufarbeiten. Ankündigung für unser Treffen hab ich vorhin ausgesandt. ACHTUNG -> es gibt eine Neuerung, die uns (mit Verbrennungsmotor) betrifft. Für die E-Fahrzeuge ist auch was neu. Lies Dir/Lest euch bitte die Einladung genau durch, da steht alles drin. Ich hoffe es geht Dir bzw. euch allen gut? Freue mich jedenfalls schon wieder auf unser Treffen. VG, Wolfgang
Benutzeravatar
hoernerfranz
Beiträge: 107
Registriert: Di 21. Jun 2011, 17:16
Kontaktdaten:
Germany

Re: Lichtenberg 2024 ?

Beitrag von hoernerfranz »

hallo Wolfgang,
schön zu lesen dass es auch dieses Jahr wieder klappt !
ich werde nun unsere Truppe informieren und uns dann rechtzeitig im Ankündigungs-Thread: viewtopic.php?t=29481 eintragen.
cu @Lichtenberg
Werner
there is no home like 127.0.0.1
Antworten