RD / Zweitaktausfahrt im Weserbergland am 01.06.2024

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
micmic123
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 15:09
Wohnort: 32699 Extertal
Kontaktdaten:

RD / Zweitaktausfahrt im Weserbergland am 01.06.2024

Beitrag von micmic123 »

Moin in die Runde,

ich plane für den Samstag den 01.06.2024 ein kleine RD bzw. Zweitaktausfahrt wie im letzten Jahr..
Wir treffen uns um ca. 9:30 Uhr in der "Kurve" in Kükenbruch trinken dort noch ein Käffchen und fahren von dort aus, erstmal zur Tankstelle !!!
Danach machen wir eine "gemütliche" Ausfahrt durch das Weserbergland. Geplant ist, das wir an ein oder zwei der üblichen Motorradtreffpunkte ( Ith, Tonenburg, Villa Löwenherz, Bikers Point und oder Köterberg) halten und nen Käffchen trinken und was futtern.

Für die Kollegen die von etwas weiter weg kommen und sich dennoch dem ganzen in verkürzter Form anschliessen möchten, besteht bestimmt die Möglichkeit sich unterwegs zu treffen. Wie beim letzten mal, wird es auf jeden Fall einen halt auf dem Ith (ca. 11:30-12 Uhr Ankunft) geben.


Die Tourlänge wird wohl so ca. 200 Km lang sein und wieder in Kükenbruch enden.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Da das eine Zweitaktausfahrt werden soll, möchte ich drum bitten, nicht mit irgendeinem Viertakthobel aufzuschlagen.

Gruß

Micha
MICHAEL
Beiträge: 807
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Re: RD / Zweitaktausfahrt im Weserbergland am 01.06.2024

Beitrag von MICHAEL »

Termin ist notiert !

Gruß
Michael
Heinz63
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Jun 2022, 16:51
Germany

Re: RD / Zweitaktausfahrt im Weserbergland am 01.06.2024

Beitrag von Heinz63 »

Bin auch wieder dabei
Heinz
Herby
Beiträge: 367
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Re: RD / Zweitaktausfahrt im Weserbergland am 01.06.2024

Beitrag von Herby »

Moin, Micha... Termin ist notiert

Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Zimmi
Beiträge: 91
Registriert: Do 22. Feb 2007, 22:41
Wohnort: Lemgo

Re: RD / Zweitaktausfahrt im Weserbergland am 01.06.2024

Beitrag von Zimmi »

Moin, das finde ich eine sehr gute Idee. Termin ist notiert und sollte nichts dazwischen kommen bin ich dabei.
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 145
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 20:53
Wohnort: 31199 Diekholzen
Germany

Re: RD / Zweitaktausfahrt im Weserbergland am 01.06.2024

Beitrag von Atze »

Tolle Idee.
Leider bin ich zu diesem Termin noch in Kroatien.
Wünsche euch viel Spaß und vor allen schönes Wetter.
RD500 2x 1GE 1x 47X
Aerox WGP 50th Anniversary
Wozu 4-Takter, wenn 2-Takter reichen
Antworten