20. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2024

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1950
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55606 Oberhausen KH
Germany

20. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2024

Beitrag von Helmut »

Zweitaktertreffen

Vom 09.08. - 11.08.2024 in 55606 Hochstetten-Dhaun Ortsteil Schloß Dhaun.

Willkommen sind alle Zweitakterfahrer (Motorrad).
Keine Markenbindung.

Freitag, erste Anreisewelle am Abend Lagerfeuer, Essen vom Grill und lecker Kuchen, Kaltgetränke aus der Flasche, Benzingespräche...

Samstag, große Anreisewelle, je nach Wetterlage Ausfahrt(en)...,Frühstück, Essen vom Grill, Spießbraten und lecker Kuchen, Getränke aus der Flasche, Benzingespräche...

Sonntag, reichhaltiges Frühstück für Frühaufsteher, anschließend, das große Abschiednehmen!


Möglichkeit zur Übernachtung vorhanden. Schlafsack und Isomatte genügen (Ohrenstopfen sind auch da).
Eigenes Zelt kann auch aufgestellt werden.
Dusche und Toiletten.

Informationen zum Treffen und unverbindliche Anmeldung

Helmut Tressel
06752/71116
Mail: Über Profil


Übernachtungsmöglichkeiten in näherer Umgebung:
http://www.kirn-land.de/
http://www.hunsrueck-naheland.de/

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung.
Wie immer erfolgt die Teilnahme an der Ausfahrt auf eigenes Risiko und auf eigene Kosten. Jeder Fahrer ist für seine gewählte Fahrtgeschwindigkeit und sein Verhalten im Straßenverkehr selbst verantwortlich. Das Fahren in der Gruppe berechtigt nicht dazu Kolonnenrechte in Anspruch zu nehmen. Jeder Teilnehmer gilt als Einzelfahrzeug und hat sich auch so zu verhalten. Die "Tourguides" sind nicht für das Verhalten der anderen Teilnehmer verantwortlich und nur dabei behilflich die auf der Karte vorgeschlagene Route zu finden. Die Routenwahl ist nicht verbindlich.

Gruß
Helmut
Benutzeravatar
Yracer
Beiträge: 108
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:38
Wohnort: St.Ingbert

Re: 20. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2024

Beitrag von Yracer »

Sehr gerne
Bin dabei :D
Willi
IG-Mitglied
Beiträge: 340
Registriert: Fr 7. Dez 2001, 01:00
Wohnort: 91555 Feuchtwangen-AN

Re: 20. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2024

Beitrag von Willi »

Komme wieder sehr gerne
Gruß Willi

RD 350-351 `73
RD 350-4L0 ´82
RD 350-31k '83
Zündapp DB 200 '49
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Re: 20. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2024

Beitrag von georg_horn »

Sind dabei.

Helmut, brauchst du noch einen Tourguide?
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Re: 20. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2024

Beitrag von wwild »

Termin ist reserviert :thumbup:
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Re: 20. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2024

Beitrag von Kilroy »

Juhuu .... sehr gerne.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
stonekey
Beiträge: 74
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:09
Wohnort: Porta Westfalica
Germany

Re: 20. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2024

Beitrag von stonekey »

Dann gibt es ja 2024 keine Kollision mit dem Kawa-Triple-Clubtreffen.

Es findet vom 22.08. bis 25.08.2024 in 56244 Freilingen, Hohe Str. 30 (Campingplatz Westerwälder Seenplatte) statt.

Beschleunigungsrennen findet am Samstag, 24.08. am Flugplatz in 56269 Dierdorf, OT Wienau statt.
Erste Starts ab 10:00 Uhr, Ende 13:00 Uhr.
Es können alle Fabrikate teilnehmen, auch Falschtakter. Es sind mehrere Fahrten möglich.

Gruß Jürgen

@Georg Horn
Für Dich wohl ein Heimspiel...
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Re: 20. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2024

Beitrag von georg_horn »

Wienau liegt an meiner Hausstrecke und im Dreifelder Weiher / Westerwäller Seeenplatte war ich auch schon schwimmen. Bin aber an dem Wochenende leider nicht da.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1950
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55606 Oberhausen KH
Germany

Re: 20. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2024

Beitrag von Helmut »

georg_horn hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 13:30 Sind dabei.

Helmut, brauchst du noch einen Tourguide?
Ja für die RD 500 die wir seltsamerweise immer unterwegs verlieren bei der Ausfahrt. :lol:

Gruß
Helmut
Benutzeravatar
Isomeer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 22:02
Wohnort: Kreis RE
Germany

Re: 20. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2024

Beitrag von Isomeer »

Mhhh, da ich gerade über die (Wieder-)Neuanschaffung einer TDR und mein restliches Leben nachdenke .....
Ich habe da noch Erinnerungen.
2TTHelmut.jpg
2TTHelmut.jpg (31.74 KiB) 75 mal betrachtet
Vielleicht schaue ich mal vorbei - update kommt :wink:
Ciao

Iso
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Re: 20. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2024

Beitrag von georg_horn »

Helmut hat geschrieben: Sa 23. Dez 2023, 08:25
georg_horn hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 13:30 Helmut, brauchst du noch einen Tourguide?
Ja für die RD 500 die wir seltsamerweise immer unterwegs verlieren bei der Ausfahrt. :lol:
Ha ha, soll ich mir selbst hinterherfahren? Soo schnell wie die 500er ist schaffe ich es vielleicht mich selbst herzubrennen. ;-) Nee, wir hatten doch nach dem letzten Treffen davon gesprochen dass ich gerne helfen wuerde und du hast gesagt ich waer als Tourguide gebucht. Also wenn ich soll: Hab mir gedacht dass wir zum Hotel Moselpanorama bei Piesport an der Mosel fahren, dort Mittagspause machen und wieder zurueck: https://kurv.gr/KVyvt
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Antworten