RD Caferacer 2
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich habe das auch so ähnlich noch in meinem Hinterkopf.
Meine letzte Idee war, die Beleuchtung der letzten Yamaha R1 zu verwenden und unter der Verkleidung zu befestigen damit die schöne runde Linie der Verkleidung nicht zerstört wird.
Gruß Uwe
Meine letzte Idee war, die Beleuchtung der letzten Yamaha R1 zu verwenden und unter der Verkleidung zu befestigen damit die schöne runde Linie der Verkleidung nicht zerstört wird.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Gruß Uwe,Kilroy hat geschrieben:Ich habe das auch so ähnlich noch in meinem Hinterkopf.
Meine letzte Idee war, die Beleuchtung der letzten Yamaha R1 zu verwenden und unter der Verkleidung zu befestigen damit die schöne runde Linie der Verkleidung nicht zerstört wird.
Gruß Uwe
deine Idee im Hinterkopf mag ja vielleicht gut aussehen, hab ich auch schon so gesehen, aber praktikabel ist das weniger. Der Abstand von Schutzblech zur Verkleidung ist beim eintauchen der Gabel einfach zu wenig. Da wirst im Real-Life keine Freude mit haben.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Moin zusammen,
an der LC ist es auch weitergegangen. Die Verkleidung ist nun montiert, der Scheinwerfer einlaminiert und auch sonst einiges an Kleinigkeiten gemacht... jetzt müssen noch die Instrumente (Kröber Drehzahlmesser, MMB Tacho und VDO Temperaturmesser) eingepasst werden, dann wieder alles auseinander und dann gehts zum Lackierer...
Hier noch ohne Lampe...
.. und dann mit:
Grüße
Peter
an der LC ist es auch weitergegangen. Die Verkleidung ist nun montiert, der Scheinwerfer einlaminiert und auch sonst einiges an Kleinigkeiten gemacht... jetzt müssen noch die Instrumente (Kröber Drehzahlmesser, MMB Tacho und VDO Temperaturmesser) eingepasst werden, dann wieder alles auseinander und dann gehts zum Lackierer...
Hier noch ohne Lampe...
.. und dann mit:
Grüße
Peter
Ich kenne es eigentlich so, daß beim Motorrad Scheinwerfer und Rücklicht auf der Mittelachse sitzen müssen. Beim Rücklicht ist das wohl nicht mehr so wichtig, wenn ich mir ansehe, was so herumfährt.manicmecanic hat geschrieben:ja sieht gut aus besonders die Räder.Aber die schiefe Lampe,ne das sieht nicht gut aus
Liebe Grüße
Brigitte
- georg_horn
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- Peck Power
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- Wohnort: 54298 Igel
"Schiefe" Lampe? Finde ich jetzt gar nicht schlimm und mit dem Hinweis dass auch noch Platz für ein Startnummernfeld sein soll ist die asymetrische Anordnung absolut schlüssig!
Mir hätte so eine Lösung noch besser gefallen:
https://kickstart.bikeexif.com/wp-conte ... ycle-1.jpg
oder :
https://vivelendurance.files.wordpress. ... 1-1979.jpg
Lampe vor der Verkleidung… - aber schlussendlich ist es nicht mein Moped und der Peter stellt da schon was richtig Hübsches und Stimmiges auf die Räder!
Gruß
Sebastian
Mir hätte so eine Lösung noch besser gefallen:
https://kickstart.bikeexif.com/wp-conte ... ycle-1.jpg
oder :
https://vivelendurance.files.wordpress. ... 1-1979.jpg
Lampe vor der Verkleidung… - aber schlussendlich ist es nicht mein Moped und der Peter stellt da schon was richtig Hübsches und Stimmiges auf die Räder!
Gruß
Sebastian
Yamaha RD 350 YPVS 31K (1984) Erstbesitzer
Yamaha RZ 350 YPVS 48H (1984) 3. Hand
Yamaha RZ 350 YPVS 48H (1984) 3. Hand