Build not bought

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

jogi
Beiträge: 103
Registriert: So 14. Nov 2004, 01:00
Wohnort: NRW

Build not bought

Beitrag von jogi »

http://www.kurvenrausch.com
Super Veranstaltung , es lohnt sich dabei zu sein. Auch als Zuschauer .
Hier ein paar Impressionen ;)
hmo-goedi
Beiträge: 223
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 15:32
Wohnort: 12353 Berlin

Built not Bougth

Beitrag von hmo-goedi »

Hey Jogi!
Schönes Vidio.... Icke auf der weißen BMW, hat super Spaß gemacht, bis ich mich ins Grüne befördert habe, ja ja die ollen hängenden Zylinder....
Bin dieses Jahr natürlich wieder dabei. Einmal auf der 350iger LC und dann wieder mit ner BMW. Mal sehen ob die Neue fertig wird, wenn nicht ebend wieder die Weiße. Habe an der eine neue Gabel verbaut, mit vernünftigen Bremsen und ebend einer stabileren Gabel. Auf jedenfall eine lohnende Veranstaltung, ob als Teilnehmer oder Besucher. Jede Menge zu sehen, und ein Haufen netter Leute, sage mal bis denne....

Grüße Detlef
Benutzeravatar
MoPeter
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:51
Wohnort: 37073 Göttingen

Beitrag von MoPeter »

Jo, bis denne! ;)
Und der goedi kann auch mit der RD am Sandstrand driften - sah toll aus!
Greetz Pitchen
Thor
Beiträge: 513
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 16:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Thor »

Liest sich interessant und ist durchaus eine Überlegung wert.
In der Cafe Racer Klasse bis 650ccm, werde ich mit der 1A2 wohl kein Land sehen und in der Zweitakter Klasse müsste ich mich wahrscheinlich auch extrem reinhängen um mitzuhalten, aber der Spaß und die Erfahrung würde mich schon reizen.

Vorrausgesetzt, es gibt noch Startplätze.

Gruß
Thorsten
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1976
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1977 Cafe Racer
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1977 Rennmaschine (U14)
Yamaha TZ 250 1RK Bj.1986 -Restaurierung im Gange-
Rabeneick SM 125 Bj.1950
www.kiefer-classic-racing.de
nanno
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Aug 2014, 22:17
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von nanno »

Also ob du gegen die 650er kein Land siehst wage ich ganz stark zu bezweifeln. Das hängt sehr viel von der Strecke ab. Wenn scharfe Anbremszonen vorgesehen sind und nicht zu lange Geraden hast du sogar recht gute Chancen.
Frei ist, wer frei denkt.
jogi
Beiträge: 103
Registriert: So 14. Nov 2004, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von jogi »

Also mein Freund Zippi hat bei den 650 den 3 Platz mit der 250 gemacht, da geht schon was ;)
Benutzeravatar
MoPeter
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:51
Wohnort: 37073 Göttingen

Beitrag von MoPeter »

jogi hat geschrieben:Also mein Freund Zippi hat bei den 650 den 3 Platz mit der 250 gemacht, da geht schon was ;)
Mit ´ner luftgekühlten 250er RD und selbstgebauten Rennbirnen. Oder?
jogi
Beiträge: 103
Registriert: So 14. Nov 2004, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von jogi »

Ja genau der, das Moped ist ja nicht zu übersehen,
Steht jetzt in Dortmund auf der Messe bei den Caferacern :)
Benutzeravatar
smoker
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 19:01
Wohnort: OWL

Beitrag von smoker »

Hallo,

werde auch da sein - als Helferlein.
Dannach beim Kurvenrausch ohne Rennerei den STC abfahren.

Wird geil!

Gruß Klaus
RD 250 LC Bj`80
Immer locker bleiben!
Benutzeravatar
MoPeter
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:51
Wohnort: 37073 Göttingen

Beitrag von MoPeter »

Nach dem Kurvenrausch ist Mittwoch noch Flatrate fahren! Wir bleiben noch bis Donnerstag :)
jogi
Beiträge: 103
Registriert: So 14. Nov 2004, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von jogi »

Ich bin auch dabei mit einem Kawa H2 Gespann als Beifahrer .
Zippi bringt noch eine Bakker TZ mit.
Wird bestimmt Klasse ! :lol:
Benutzeravatar
MoPeter
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:51
Wohnort: 37073 Göttingen

Beitrag von MoPeter »

Wird bestimmt ein hartes Rennen in der Zweitakt Klasse! :D
Hab noch ein bisschen getunt.
Benutzeravatar
jorkifumi
Beiträge: 77
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von jorkifumi »

Wenn die IGK nicht am gleichen Wochenende in Assen wäre würden wir uns auf den 125er-Hockern ein lustiges Rennen liefern :wink:
Benutzeravatar
MoPeter
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:51
Wohnort: 37073 Göttingen

Beitrag von MoPeter »

Hier das Rennen der Zweitakter:

Benutzeravatar
MoPeter
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:51
Wohnort: 37073 Göttingen

Beitrag von MoPeter »

Hier noch die Heck-Cam

die gefällt mir besser! ;D
Antworten