einloggen im forum nicht möglich

Von PC und Smartphone über Anwendungen und Programme bis zur Peripherie wie Drucker & Co gehört hier alles rein.
enbemokel
Beiträge: 174
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 16:34
Germany

Beitrag von enbemokel »

Hallo,

hatte das gerade auch beim Einloggen, hatte aber das Passwort ziemlich sicher falsch
eingegeben. Danach Seite neu geladen, Passwort richtig eingeben ;-) und schon gehts.
Grüße
Nico
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Gerade getestet: wenn man ein falsches Passwort eingibt gibt es die Meldung. Wahrscheinlich vesucht der Tracker dann den fehlgeschlagen Versuch in einer Datei zu protokollieren und kann das nicht wegen fehlender Rechte.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Also stimmt hier was nicht.......mir kommt das Forum eh was komisch vor :mrgreen: :mrgreen: .


Gruß Holli
BildBild
wilder
Beiträge: 71
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 18:41
Wohnort: 84155 Bodenkirchen

Beitrag von wilder »

Bei mir passt wieder alles , pc und handy
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Das Forum stimmt schon! Schwächelt nur ein bißchen in der B-Note. :wink:
Als Stefan das damals installiert hat, hat er mit der Sicherheit etwas übertrieben. Dem eigentlichen Forum hat er das Orion praktisch wie eine Käseglocke übergestülpt und dann noch den Cracker Tracker drauf installiert. Zum Teil kann man gar nicht genau sagen, wer wann was macht. Aber das Forum läuft nun schon über 10 Jahre so, da brauchen wir keine aufwändige Forensik mehr betreiben, nur weil mal so eine blöde Meldung kommt. Wir sind ja nicht bei CSI.

Aber vielleicht, wenn Stefan mal ganz, ganz viel Zeit hat, kommt ein neues Forum. Ist wie beim BER: Wir geben dann den Termin bekannt, an dem der Termin bekannt gegeben wird. :D

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Das Forum passt schon. Es kann alles was es muss und die Admins sind auch zu brauchen! Alleine der Vollständigkeit halber würde ich bei Gelgenheit halt mal die Zugriffsrechte auf dem Server zurechtbiegen. Sonst ist das doch so als ob man eine Ypse mit abgeklemmten Powerwalzen fährt. Geht auch irgendwie, ist aber doch unschön ;-)

So, genug gemeckert!
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

georg_horn hat geschrieben:Alleine der Vollständigkeit halber würde ich bei Gelgenheit halt mal die Zugriffsrechte auf dem Server zurechtbiegen.
Die Frage ist, welche Rechte. Wir haben ja in der Vergangenheit etliche Rechte gerade gebogen. Bilder, PNs, etc. Das läuft alles im Hintergrund, da kriegt sonst keiner was von mit.
Ich lass das ja immer den Uwe machen. Der ist da fitter als ich. :wink: :lol:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

ch lass das ja immer den Uwe machen. Der ist da fitter als ich.
Winke winke mit dem Zaunpfahl :D

Wenn ich wüsste wo ich suchen soll ...
Die Rechte-Sache mit der Gallerie ist ja jetzt geklärt, aber manchmal ist das nicht so ohne. Und naja ... wenn man sich falsch anmeldet .... :D

Aber hast schon recht Georg. Sollte schon korrekt sein. Mal sehen wann ich mir das anschauen kann. Ich muss jetzt erst mal das Bildchen für das Alpen-Tour-T-Shirt fertig machen.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Kilroy hat geschrieben: Winke winke mit dem Zaunpfahl :D
Nö! Wollte nur mal klarstellen, wer den Orden verdient. :wink:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten