14. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 12.08. - 14.08.2016

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1951
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55606 Oberhausen KH
Germany

14. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 12.08. - 14.08.2016

Beitrag von Helmut »

Zweitaktertreffen

Vom 12.08. - 14.08.2016 in 55606 Hochstetten-Dhaun Ortsteil Schloß Dhaun.

Willkommen sind alle Zweitakterfahrer (Motorrad).
Keine Markenbindung.

Freitag, erste Anreisewelle am Abend Lagerfeuer, Essen vom Grill und lecker Kuchen, Kaltgetränke aus der Flasche, Benzingespräche...

Samstag, große Anreisewelle, je nach Wetterlage Ausfahrt(en)...,Frühstück, Essen vom Grill und lecker Kuchen, Getränke aus der Flasche, Benzingespräche...

Sonntag, reichhaltiges Frühstück für Frühaufsteher, anschließend, das große Abschiednehmen!


Möglichkeit zur Übernachtung vorhanden. Schlafsack und Isomatte genügen (Ohrenstopfen sind auch da).
Eigenes Zelt kann auch aufgestellt werden.
Dusche und Toiletten.

Informationen zum Treffen und unverbindliche Anmeldung

Helmut Tressel
06752/71116
Mail: Über Profil


Übernachtungsmöglichkeiten in näherer Umgebung:
http://www.kirn-land.de/
http://www.hunsrueck-naheland.de/

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung.
Wie immer erfolgt die Teilnahme an der Ausfahrt auf eigenes Risiko und auf eigene Kosten. Jeder Fahrer ist für seine gewählte Fahrtgeschwindigkeit und sein Verhalten im Straßenverkehr selbst verantwortlich. Das Fahren in der Gruppe berechtigt nicht dazu Kolonnenrechte in Anspruch zu nehmen. Jeder Teilnehmer gilt als Einzelfahrzeug und hat sich auch so zu verhalten. Die "Tourguides" sind nicht für das Verhalten der anderen Teilnehmer verantwortlich und nur dabei behilflich die auf der Karte vorgeschlagene Route zu finden. Die Routenwahl ist nicht verbindlich.

Gruß
Helmut
Zuletzt geändert von Helmut am So 10. Jan 2016, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Mal sehen, ob ich das dieses Jahr schaffe. :oops: Einmal muss ja das erste Mal sein.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Das wird dieses Jahr bei mir wahrscheinlich nix, weil da wieder TR1-Treffen ist. Aber an Pfingsten bei Torsten das wird was!
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Passt schon ... :)
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Moin,

oh Mann... ich war in den 14 Jahren immer noch nicht da...

Peter
Benutzeravatar
Boxer Markus
Beiträge: 2260
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
Wohnort: 67227 Frankenthal
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Und dies mal wieder mit ÄDE
Gruß BoxerMarkus
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Mach dir nix draus PeterA,ich bin der schlimmste hier wahrscheinlich...träge wie ich bin seit anfang hier dabei aber erst zig jahre später nen profil gemacht und noch NIE irgendwo aufgeschlagen... vielleicht schaff ichs nächsten august und wenns immer noch ohne meine alte säge ist...;-)

Gruß Richard
Zuletzt geändert von manicmecanic am Mi 16. Dez 2015, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 390
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

das Treffen in diesem Jahr gehörte zu meinen Highlights 2015

daher ist das 2 August WE schon wieder rot im Kalender vermerkt.

Werde auch wieder dabei sein...
Viele Grüße
Olli
wwild
Beiträge: 1807
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Heeelmut: Ich komme :)
Sach schon mal den anderen Bescheid!
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Maddsche
Beiträge: 491
Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:39
Wohnort: Pirmasens

Beitrag von Maddsche »

Werds mir auch mal im Kalender dick Markieren :lol:
Wer Bremst verliert
bye bye
Martin
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Geht ja eigentlich nicht ohne, ich bin wieder mit dabei!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

trotz mehrerer Anläufe schaffte ich es auch nicht. Nun könnte ich nur auf 4 Rädern kommen, da künftig motorradfrei. :(

Gruß phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Bin auch dabei....wie immer. Mal sehen womit ich komme. TDR oder RD 500.

@Thorsten......vergiss mir den Umzugskönig nicht aus der Nachbarschaft. Falte den zur Not 4eckig `zammen und nimm ihn mit als Tankrucksack. Falls ich mit der TDR komme, hat er ne Runde frei ....so als Anreiz :wink: .


Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
einzweitakter
Beiträge: 357
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:26
Wohnort: Kordel

Beitrag von einzweitakter »

.....dieses mal wieder mit Übernachtung..... :-)

Gruß

Klaus
RDfahrniswiewenndefliechs
Willi
IG-Mitglied
Beiträge: 340
Registriert: Fr 7. Dez 2001, 01:00
Wohnort: 91555 Feuchtwangen-AN

Beitrag von Willi »

Termin ist eingeplant.
Freue mich schon.

Gruß Willi
Gruß Willi

RD 350-351 `73
RD 350-4L0 ´82
RD 350-31k '83
Zündapp DB 200 '49
Antworten