Die Realität......

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Die Wahrheit erfahren wir eh nicht. Wir werden nur manipuliert über die Medien was geht, Hauptsache der Russe ist der Böse und der Ami der Gute. Die Medien werden mittlerweile wie Schiedsrichter gekauft.....der Vergleich zum gekauften Orgasmus im Puff ist sozusagen ,was das Trugbild angeht ,unisono.

Nennt man dann kurz Politik. Und die umfasst alles menschenerbärmliche, alles an Dreck und unfassbarem Leid was man sich nur ausmalen kann und weit drüber hinaus.

Deswegen ist es schon fast eine Art von Zeitverschwendung sich darüber aufzuregen, denn ändern können wir nichts.

Ich für meinen Fall lebe genauso weiter wie bisher trotz der täglich immer mehr werdenden Anzahl von Asylanten. Und das sollte sich jeder auch mal selbst fragen wie sehr sein Leben sich nun tatsächlich geändert /verschlechtert hat.

Gruß Holli
BildBild
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

Ich finde es auch nicht schlimm sich mal hier im Forum über Politik auszutauschen - schließlich regelt und bestimmt diese ja unser ganzes Leben.

Und Hetze in einem Forum bringt nichts, wenn man was bewirken wollte müsste man demonstrieren gehen oder in einer Partei tätig werden.
Obwohl demonstrieren ja auch schon nichts mehr bringt, wenn`s manchen Leuten einfach nicht passt, dann wird einfach der Strom, das Mikro und/oder das Licht abgedreht - auch nicht gerade mehr ein demokratisches Mittel, unabhängig davon, was der oder die Demonstrierenden sagen wollten.

Nein, man braucht einfach nur mal die offensichtlichen Fakten aufaddieren, und dabei kann man auch getrost in Europa bleiben.

Auch wenn keiner mehr über Griechenland spricht, ohne Schuldenschnitt (der ja verhindert wurde) werden deren Schulden weiter anwachsen, gleichzeitig verarmt das griechische Volk weiter.

Auch wenn darüber kaum berichtet wird, die Unruhe dort ist schon ziemlich groß, ebenso sieht es in Portugal, Spanien und Italien aus.

In Frankreich und Belgien bis auf Weiteres Ausnahmezustand und man redet von Krieg, die Zustände in Paris und Brüssel sind auch so. Marie le Pen steht schon in den Startlöchern was auch immer das für den angeschlagenen Euro heißen mag.

In D wird VW gerade niedergemacht (warum gerade jetzt - Zufall?), die Kosten für Flüchtlinge werden auf jeden Fall enorm steigen, und auch wenn es jetzt keiner sagt, wir werden das bezahlen müssen. So oder so.
Da täte die Politik gut daran die Bürger auch drüber aufzuklären, aber sie machen leider wie immer.

Alle Ostblockländer zeigen sich in Sachen Flüchtlingsaufnahme unsolidarisch und die Engländer wollen aus der EU.

Europa gleicht schon einem Toll und es wird immer schlimmer.

Den Blick kann man aber auch genauso in Richtung Amerika schweifen lassen - die haben jetzt eine Schuldenobergrenze (20 Billionen offen sichtbar) gerissen, die auch nichts Gutes verheißt.

Mit ist übrigens erst nach meinem ersten Beitrag aufgefallen, das der Themenstarter den Thread und Witze und Witziges eingestellt hat.

Wäre ja schön, wenn man in 2-3 Jahren wieder drüber lachen könnte.
Gruss Hans
xj6-andi
Beiträge: 383
Registriert: So 11. Dez 2011, 10:09
Wohnort: WIEN/NÖ

Beitrag von xj6-andi »

Es war ja auch nur ein Witz , nur manche Gutmenschen fühlten sich auf den Schlips getreten ....... :wink:
Gruß

Andi

BMW R1100S ABS
Kymco Xciting 400i ABS
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

xj6-andi hat geschrieben:Es war ja auch nur ein Witz , nur manche Gutmenschen fühlten sich auf den Schlips getreten ....... :wink:
Ich meinte in meinem Vorbeitrag natürlich das Europa einem Tollhaus gleicht.

Nehm`ich dir nicht ab, dass du`s witzig meintest.

Nicht witzig ist auch die Vorstellung, das die hier =>

http://www.goldseiten.de/artikel/11361- ... riege.html

tatsächlich mal zum Einsatz kommen. Und auch das hat nichts mit Flüchtlingen zu tun, sondern mit geplanten innereuropäischen Maßnahmen - welche auch immer.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich deren Emblem bereits in den Fernsehbeiträgen über den Pariser Ausnahmezustand nach den Anschlägen erkannt.
Gruss Hans
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

@ Mods. alles Gut.
Ich habe in einem anderen Forum einen Fred eröffnet, wessen Verlauf mich einigermaßen schockiert hat. Braunes Gedankengut habe ich dort nicht vermutet.
Hans.. Super Beiträge.
Grüße
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Hans, zur Erklärung: Dieser Thread hat tatsächlich mit einem Witz begonnen, der aber nicht besonders gut angekommen ist und außerdem gelöscht werden musste, weil er von woanders hier reinkopiert wurde.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

@Rene: Das ist mir tatsächlich entgangen, trotzdem finde ich es gut, das ihr das Thema weiterlaufen lasst.

Dies ist auch (leider) eines der wenigen Foren in denen mit sensiblen Themen zurückhaltend umgegangen wird, was offensichtlich sogar fast ohne Eingreifen der Mod`s möglich ist.
Gruss Hans
Antworten