Franz65 vollkommen unbemerkt von uns gegangen R.I.P. Franz

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Franz65 vollkommen unbemerkt von uns gegangen R.I.P. Franz

Beitrag von RDThorsten »

Nachdem ich heute nach langer Zeit versucht habe Dich mal wieder anzurufen, habe ich mit Erschrecken erfahren müssen, dass Du Deine letzte Fahrt bereits am 03. Juli angetreten hast. Lieber Franz, es tut mir Leid dass wir uns nie persönlich kennen lehrnen durften und ich unsere Freundschaft nur telefonisch und schriftlich erleben durfte. Lebe wohl mein Guter....
Zuletzt geändert von RDThorsten am Mo 5. Dez 2016, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

traurig





.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
UO
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 12:08
Wohnort: nahe Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von UO »

Das hast Du sehr persönlich geschrieben, Thorsten. Das rührt an und tut gut.
Hier im Forum sind eine Reihe sympathischer Persönlichkeiten unterwegs, danke dafür, Jungs !
Ich denk grad auch an Dich, Franz65, auch wenn ich Dich nicht kenne.

Von Mensch zu Mensch, Ulli
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

RIP, Franz! Vielleicht gibts im Himmel eine 500er die besser läuft als die, mit der man dich hier auf der Erde beschissen hatte! Werde die Lufimatte und die Kerzen die ich noch von Dir bekommen habe, in Ehren halten.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

R.I.P. Franz ...
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Dieses Forum ist kein Forum, es ist eine Familie. Ich habe hier sooo viele Brüder auf die ich mich 100%ig verlassen kann. Da tut's schon besonders weh, wenn da einer fast ein halbes Jahr nicht mehr unter uns ist und wir das noch nicht einmal gemerkt haben.

Verdammte Scheiße Jungs, haltet Kontakt und passt einander auf!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ruhe in Frieden!

Ich meine er hat sich mal verabschiedet.

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Hat er auch, Sigi. Aber auch wenn man es vorher wusste, ist es doch immer ein harter Schlag, wenn jemand wirklich rübergegangen ist.
Franz war ja einer, dessen Werdegang wir im Forum miterlebt haben, der sich aktiv beteiligt hat und der Kontakt mit vielen andern Mitgliedern hatte. Er war ein fester Teil des Forums. Er wird fehlen!
Aber ich denke natürlich auch daran, wie sehr er erstmal seinen Angehörigen und Freunden fehlen wird. Mein Beileid, auch wenn die es vermutlich nicht lesen werden.

Mach's gut Franz! Ich hoffe, du hast die letzte Kurve nochmal in einer geilen Schräglage genommen.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Hier wohl nicht. Er war gesundheitlich sehr stak angeschlagen (ich glaube Krebs). Ich hab da aber nie so genau nachgefragt. Ich dachte wenn er will, dann wird er wohl erzählen....
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Ohh das ist Traurig.
Ich hoffe "da oben" gibts auch schöne Mopeds und Spass. In guter Gesellschaft bist du ja ....

Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Er hat sich im FB verabschiedet und vorher noch so gut es ging seine RD Sachen verkauft (ich habe das alles mitbekommen, wir hatten uns noch über die geradverzahnte Kupplung unterhalten, die er übel fand und wieder zurück rüstete).

Der wusste, das sein Weg in einem halben Jahr zu Ende war.....schlimm sowas.....puuuuhhh....ich will da garnicht dran denken :oops: :oops: . Wer sowas vor sich hat UND es auch noch weiß....da tapfer zu bleiben...da ziehe ich den Hut. Jeder lebt gerne, auch wenn es mal nicht so dolle läuft. Er hat noch ein paar schöne Ausfahrten gemacht mit der RD.....

Franz hatte zuletzt noch Geburtstag im FB.....da war er schon tot. Im FB leben die Toten alle weiter...das ist makaber hoch zehn. Aber so konnte man sich nochmal von ihm verabschieden.

RIP Franz.......rock den Himmel Alter :D

Gruß Holli
BildBild
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

Hab im Frühjahr noch Teile bei Ihm gekauft und in letzter zeit oft an Ihn gedacht. Und Ihm die Daumen gedrückt....
Hab mich aber nicht getraut nachzufragen.....
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Antworten