Webseite Oldtimergilde Rüsselsheim down

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Webseite Oldtimergilde Rüsselsheim down

Beitrag von Kilroy »

Guten Morgen

Vor ein paar Tagen hat mir der Heiner Jakob mitgeteilt, dass die Webseite
http://www.oldtimer-gilde-ruesselsheim.de nicht mehr existiert.

Heiner hatte uns vor einiger Zeit angeboten die Inhalte bezüglich der Yamahas zu übernehmen damit diese wertvollen Infos nicht verloren gehen.
Bis auf ein paar Filmchen könnt ihr die alten Inhalte unter
http://oldtimer.rd350lc.de erreichen.
Der Eintrag unter Links wurde auch korrigiert.

Ich hoffe das ist im Sinne aller.

Für die Bereitstellung ein dickes Dankeschön an den Heiner.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Dem schließe ich mich an. Nicht nur für die Bereitstellung, sondern auch für die viele Arbeit, die Heiner sich über die Jahre gemacht hat.
Man kann vermutlich gar nicht ermessen, wieviel Zeit und Arbeit er in diese Seiten gesteckt hat.
Danke, Heiner!

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Weshalb gibt es die Seite http://www.oldtimer-gilde-ruesselsheim.de/ denn nicht mehr?
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Ja sehr informative Seiten. Wäre zu schade gewesen wenn die einfach verschwunden wären.
Besten Dank für´s sichern.
Gruss Willi
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Früher
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:51
Wohnort: 31535

Beitrag von Früher »

Ganz ehrlich,

ich habe zur Sekunde versucht die Gilde aufzurufen und hatte bereits an meiner Verbindung gezweifelt! Gibt es Gründe für die Löschung?

DANKE an H. JAKOB für die RD-Bibel (Kaufberatung LC) - die ich in Hoffnung auf ein passendes Angebot immer wieder verinnerlicht habe!

M.
"Das Überflüssige ist eine höchst notwendige Sache!"
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Nicht, dass hier irgendwelche Gerüchte hoch kochen - geht ja schon mal schnell :lol:

Heiner hat die Daten zur Verfügung gestellt, damit Sie euch allen erhalten bleiben - Backup sozusagen, im Falle eines Falles.
Seine neue Domain heisst http://www.haeljot.de/ und besteht aus den "alten" Daten in gestraffter Form. Da aber niemand wusste wann seine neue Domain aktiv ist - auch Heiner nicht - habe ich diese Ankündigung gemacht. Jetzt geht sie :D

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Früher
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:51
Wohnort: 31535

Beitrag von Früher »

Uwe,

hast Du gut gemacht! Die Seite gefällt mir dazu noch.. :)

Gruß und Dank

Michael
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Fein, lieben Dank an Heiner für dieses Sammelsorium mit unschätzbarem Wert!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
fraenki-dresden
Beiträge: 1228
Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von fraenki-dresden »

Hallo Heiner, hallo Uwe, lieben Dank für die Sicherstellung des Schatzes von Heiner. Es wäre ein großer Verlust, wenn die Seite irgentwie verloren gehen.
Gruß
Fränki
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/

RD350LC YPVS 1WW
RD 125 '75
BMW S1000XR
Benutzeravatar
kestrel401
Beiträge: 627
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Germany

Heiner Jakob doch weiter OnLine :-)

Beitrag von kestrel401 »

Hallo,

folgende Mail habe ich vorgestern von Heiner erhalten:


Die Internetseite http://www.oldtimer-gilde-rüsselsheim.de/ ist erloschen. Die Inhalte wurden gestrafft. Die überarbeitete Seite ist ab sofort unter http://www.haeljot.de/ erreichbar.
Heinrich L. Jakob


Viele Grüße - Matthias

(Ahh, habe gerade Uwe's Posting von gestern gesehen - ein geneigter Admin möge dieses mein Doppelposting bitte löschen... :oops: )
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Warum löschen Matthias? Ist doch alles OK ....
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Beim Aufruf von Heiners Seite bekam ich leider nur eine leere Seite angezeigt. Über andere Kanäle (u.a auch Facebook) habe ich die Inhalte gefunden und jetzt sind Heiners Inhalte auf unserer LINK-Seite neu verlinkt.
Die Inhalte die für jeden Einsteiger aber auch für versierte Schrauber eigentlich eine MUSS-Lektüre sind, sind hier http://nippon-classic.de/category/classic-bikes/yamaha/ zu finden.
Viele Grüße
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

gut, daß sein Wissen gesichert werden konnte :thumbup: :thumbup:


Gruß phoenix, der dem Heiner viel verdankt.
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Antworten