Spa am Samstag 24.10

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Spa am Samstag 24.10

Beitrag von TobiTorpedo »

Halli hallo,

wenn das Wetter mit spielt, werde ich am Samstag versuchen in Spa auf der Kartbahn die Letzten Knister Gemisch vorm Winter leer zu fahren.

Noch jemand lust zu?

Grüße: Tobi
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Wie lief es Tobi ?
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Es war super!!!

Tolles Wetter und sich für 30 Euro den ganzen Tag schwindelig fahren.

War zum ersten mal an einem Samstag da und da ist schon einiges mehr los als Donnerstags.
Jede Menge Supermotos, Pit-Bikes und die Fraktion mit den Renn Vespas.

Entgegen meiner Befürchtung stand ich mit der Maico nicht im Weg rum, was mich zum End leider etwas übermotiviert hat...... :oops:
Naja, da ich mir die anstehende Motorrevision sowieso nicht leisten kann, hab ich mit der Kleinen ja min. bis 2016 Zeit alles wieder schön zu machen.

Wenn ich nächstes Jahr ein halbwegs passendes Fahrzeug auftreiben kann, bin ich bestimmt öfters da.

Grüße: Tobi
Antworten