Vulkaneifel

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 387
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

ich Blödmann habe gewartet dass sich im Waldfrieden Threadt etwas tut, sonst wäre ich mit meiner 4L1 auch dabei gewesen...
Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8685
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Sehr schön. Ich hoffe ich schaffe es diese Woche mal nach Feierabend um den Rursee zu fahren.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2947
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Ja, Olli, das ist etwas unglücklich das wir uns dauern abwechselnd in zwei Threads verabreden. Ich konnte am So nicht, bin aber dafür am Do noch eine schöne Runde mit einem Kupel gefahren. Wir waren auch am Waldfrieden, aber es war kein 2T zu sehen.

Uwe, Du hattest Recht, ihr wäret am Do wohl auf dem Heimweg gewaschen worden. Sach ma früh genug Bescheid, wennste zum Rursee fährst. Obwohl das immer ein Ritt von KO aus ist.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8685
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Heute geht auf keinen Fall.
Werde es Wetterabhängig machen ...
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8685
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Im Augenblick sieht Mittwoch ganz gut aus. Nach Feierabend (ca. 17:00) ist es dann auch nicht mehr so heiss.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 09907.html
Mal festhalten ...
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Chris_
Beiträge: 226
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:07
Wohnort: Colonia

Beitrag von Chris_ »

@Alois.....

27 PS an der KW oder am Rad ?
Benutzeravatar
K-RD350
Beiträge: 472
Registriert: So 20. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Köln
Germany

Beitrag von K-RD350 »

@ Chris: 27 PS an KW geht natürlich auch, nur muss die Maschine dann den ganzen Pulk ziehen :)

@ Olli: schade & sorry, dass das in dem anderen Thread (mangels Antworten dort) nicht klar geworden ist. Hättste mal was geposted ;-)
das ist etwas unglücklich das wir uns dauern abwechselnd in zwei Threads verabreden.
Schlage vor, wir fassen die Threads (zumindest gedanklich) zusammen und meinen auch immer Haus Waldfrieden als Anlaufstelle, wenn wir uns auf Vulkaneifel verabreden. Dann können wir den Waldfrieden-Thread ad acta legen.

Gruß
Hägar
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Wenn ich einen von beiden schließen soll, sagt bescheid.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Chris_
Beiträge: 226
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:07
Wohnort: Colonia

Beitrag von Chris_ »

.....ich wollte lediglich wissen ob meine Person damit gemeint ist.......
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8685
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Chris, ich denke Du bist immer willkommen ...
Auch mit "nur" 27PS
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 387
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

hatter nicht sogar 34 ??
Wenn wäre wohl eher meine 125er gemeint, aber ich habe ja inzwischen aufgerüstet...

@ Chris. War ein toller Bericht über dein Moped in der Zeitung !!
Viele Grüße
Olli
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

Uwe, ich versteh hier nur noch "Bahnhof". Du redest von Rurseerunde, aber das ist doch der Greenmile-Thread oder?

Und wann denn, heute oder Sonntag. Obwohl heute nach 17 Uhr für mich auch nicht lohnt, da käme ich ja um Mitternacht nach Hause.

Ausserdem habe ich manchmal auch nur 27 PS - Hägar, lass uns mal ins Kurvige kommen. :)
Gruss Hans
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8685
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Muhaaa .. hast Recht ... ist alles ein wenig durcheinander, aber hatte sich so aus der Unterhaltung ergeben.

Ich fahre jedenfalls so wie es aussieht heute Abend zum Rursee und versuche so gegen 19:00 Uhr in der Biker-Ranch zu sein.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2947
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Ich glaub die Greenmile kann man sich mittlerweile schenken, da gibts doch nur noch Bewirtung aus dem Automaten und der Wirt ist auch so wie er ist...

Den Waldfriedenthread würde ich gerne behalten, ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass wir jetyt über den Sommer den Stammtisch am 1. Mittwoch im Monat nochmal belebt bekommen.

Evtl. komme ich heute abend auch nach Simmerath, wenn ich bis dahin keinen Hitzschlag erlitten habe. Werde wohl die TR1 ohne Verkleidung nehmen.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Chris_
Beiträge: 226
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:07
Wohnort: Colonia

Beitrag von Chris_ »

@Kilroy
schön zu hören bzw. zu lesen....

@hilgoli
nicht ganz 34 PS, laut Yamaha-Angaben hat die TZR 125 DL 32,71 PS.
Am Rad wird irgendwas zwischen 28-30 Ps ankommen...

Danke für die Blumen....aber der eigentlich Dank gebührt dem Verfasser und Photograph Axel Koenigsbeck und unserem Hägar, der den Kontakt hergestellt hat !

Gruß
Antworten