Imageshack

Neuigkeiten zur Website und dem Forum

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Imageshack

Beitrag von StVOnix »

Hallo
Imageshack hat seine Domain offensichtlich aufgegeben. Alle Bilder, die auf diesem Server lagen, werden derzeit durch eine großformatige iTunes-Werbung ersetzt.
Ich bitte Euch (gerade Diejenigen, die selten im Forum schreiben), mal die eigene Signatur und das Avatar zu überprüfen und gegebenenfalls zu löschen. Wo ich solches finde, werde ich es auch löschen.
Weiterhin bitte ich euch, mir oder Uwe eine PN zu schicken, wenn Ihr (hauptsächlich in alten Beiträgen) auf sowas stoßt, damit wir es löschen können.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten