Poznan Mai 2002

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wer hat eigentlich alles Lust, mit nach Poznan zu fahren ??
<BR>Ich habe den Termin bereits für mich fest eingeplant.
<BR>Das Training läuft übrigens nicht mehr über GRIP sondern direkt über Ducati Hökenschnieder. <!-- BBCode u1 Start --><A HREF="http://www.hoekenschnieder.de" TARGET="_blank">www.hoekenschnieder.de</A><!-- BBCode u1 End --> Infos über das Training bei <!-- BBCode u1 Start --><A HREF="http://www.desmo-volk.de" TARGET="_blank">www.desmo-volk.de</A><!-- BBCode u1 End -->
<BR>
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Ich käme gerne mit. Allerdings nur mit dem Auto. Traue mich mit meiner bislang noch "bunten Kuh" nicht.
<BR>
<BR>René
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rietberg (OWL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut »

bezieht sich das "bunte Kuh" auf die Optik oder auf die Technik ??
<BR>Logischerweise fahren alle mit dem Auto - entweder mit Transporter und Mopped hinten drin oder mit PKW und Anhänger und Mopped hinten drauf. (Ausser Stefan, der baut seine geniales Motorrad - Fahrwerk Cagiva, Motor 350er YPVS - innerhalb einer halben Stunde auseinander, packt es in seinen Polo und düst ohne 80 km/h Beschränkung in der halben Zeit hin)
<BR>Anfahrttag ist der Sonntag. Start ist gegen 06:00 Uhr aus Bielefeld (entsprechend füher oder später je nach Abfahrtsort), Ankunft gegen 16:00 Uhr in Tor Poznan. Dann hat man genügend Zeit, Zelte oder dergleichen aufzustellen, das Mopped auszuladen und für den Montagmorgen betriebsbereit zu machen.
<BR>Montag, Dienstag u. Mittwoch freies Brennen auf der Strecke, jeden Tag 8 Stunden. Einräum- u. Abfahrtstag ist der Donnerstag.
<BR>Ducati Hökenschnieder sorgt gegen geringen Aufpreis an allen Tagen für das leibliche Wohl - incl. Bedienung!!
<BR>
<BR>_________________
<BR><!-- BBCode Start --><B>Hartmut</B><!-- BBCode End -->
<BR>
<BR>Werdet Mitglied in der RD-IG <!-- BBCode u1 Start --><A HREF="http://www.yamaha-rd.de" TARGET="_blank">www.yamaha-rd.de</A><!-- BBCode u1 End --><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hartmut am 2002-01-08 18:35 ]</font>
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Das "bunt" ist wörtlich gemeint und auf die Optik bezogen. Aber das Getriebe schlichtweg defekt und die Zeit momentan zu eng. D.h. ich glaube, ich schaffe es nicht die RD bis dato in einen fahrbereiten und haltbaren Zustand zu bringen. Guck ich halt zu.
<BR>
<BR>René
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rietberg (OWL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut »

Das ist aber die unbefriedigenste Lösung von allen denkbaren Lösungen. Bis Mai fliesst noch soviel Wasser (oder Eis?) den Rhein runter, da kann noch viel passieren.
[addsig]
Crusty
Beiträge: 19
Registriert: Mi 31. Okt 2001, 01:00

Beitrag von Crusty »

Hallo Leute, wer war denn schon mal in Pozan dabei? Irgendwie hätte ich tierische Lust, hab aber keinen Bock mich von irgendwelchen suuuperschnellen Ducs alle 5 Minuten vom Bock schubsen zu lassen. Oder ist da wirklich genug Platz für alle?
<BR>Wenn jemand bescheid weiss gebt bescheid.
<BR>Bis denne MFG Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Neben mir waren im vergangenem Mai noch 3 Leute aus diesem Forum mit ihren 2-taktern in Poznan. Weitere 4 Zweitakter habe ich dort kennengelernt.
<BR>Alle fahren dort sehr rücksichtsvoll. Grundsätzlich achtet immer jeder auf seinen Vordermann, niemand benimmt sich wie die Axt im Walde. Es hat insgesamt 3 Stürze gegeben, die aber glimpflich im Kiesbett endeten und bei denen außer dem gestürzten Fahrer niemand beteiligt war. Also - nix wie hin.
<BR>
<BR>_________________
<BR><!-- BBCode Start --><B>Gruß Hartmut</B><!-- BBCode End -->
<BR>
<BR><!-- BBCode Start --><B>(RD Forum Administrator)</B><!-- BBCode End --><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadmin am 2002-01-11 16:43 ]</font>
Antworten