Horst Meise

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
rdwolf
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 17:46
Wohnort: Vennhausen

Horst Meise

Beitrag von rdwolf »

Über Horst Meise gutes zu schreiben hieße Eulen nach Athen tragen. Ich mach's trotzdem. Am vergangenen Dienstag nachmittag fiel mir auf , daß ich noch einen KW- Simmerring brauchte, um meine RD 125LC für Walldürn fertig zu bekommen. Ich hatte zwar drei linke, aber keinen rechten mehr. Also Horst Meise angerufen, er ist noch einmal zur Post gefahren obwohl er schon da gewesen war und am nächsten Morgen waren die Simmerringe per Briefpost da. Der Mann ist Gold wert!

Gruß, Wolfgang
Rd-Teufel
Beiträge: 49
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:35
Wohnort: 26180 Rastede

Beitrag von Rd-Teufel »

Oh ja der Herr Meise, wirklich Top der Mann! Ohne ihn, würde ich meine RD in 10 Jahren noch nicht fertig haben. Der hat wirklich fast alles auf Lager, und ahnung hat er sowieso von unseren RD´S!
Der absolute Kurbelwellengott ist für mich Bernd Braun aus Herne. Nicht teuer, und absolute Top Arbeit!
Frank Dt 175 Mx
Beiträge: 224
Registriert: So 10. Apr 2011, 14:40
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Beitrag von Frank Dt 175 Mx »

Die Adresse müsstest du mir mal geben von Bernd braun.
Herne ist ja um die Ecke und die Adresse kenne ich noch nicht :idea:
Gruss Frank
Yamaha Rd 200DX und Eisenschwein ES 150 von MZ
Rd 200 als Bastlerfahrzeug (2teRD)
Rd-Teufel
Beiträge: 49
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:35
Wohnort: 26180 Rastede

Beitrag von Rd-Teufel »

Moin,
hier: www.crankup.de
Frank Dt 175 Mx
Beiträge: 224
Registriert: So 10. Apr 2011, 14:40
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Beitrag von Frank Dt 175 Mx »

Der macht sogar Speichen :shock:
Yamaha Rd 200DX und Eisenschwein ES 150 von MZ
Rd 200 als Bastlerfahrzeug (2teRD)
Friedel
Beiträge: 1291
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Heute Ersatzteile bestellt.......

Horst wusste schon was ich brauche.

Ich bin erstaunt
Friedel
R200
Beiträge: 98
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 17:05

Beitrag von R200 »

Einfach der Beste:-) :-) :-) :-) :-)
Uli
Benutzeravatar
Zfan
Beiträge: 362
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 08:19
Wohnort: Region hannover
Germany

Beitrag von Zfan »

R200 hat geschrieben:Einfach der Beste:-) :-) :-) :-) :-)
dito,
gibt selten Händler mit solch hohen Fachwissen,und super Service !

lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...

www.smokeville.de
Benutzeravatar
RD200frank
Beiträge: 120
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 15:31

Beitrag von RD200frank »

Aber manchmal kann auch er nicht helfen.Dann müsste man schon mal in UK sich umsehen.
Kann er ja auch nichts dafür wenn manche sachen nicht mehr Lieferbar sind.
Gruss Frank
growdaweed
Beiträge: 561
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 01:00
Wohnort: NOM
Kontaktdaten:

Beitrag von growdaweed »

Grade mal wieder Horst Meise: "Geht Morgen raus"

Der ist einfach topp, sch****egal das der Kupplungshebel bei ebay 5 € billischer wäre(dafür haben die nicht die speziellen Kleinigkeiten/O-Ring und Stahlclip Kühlerrohr-Seitendeckel). Der hat alles da und geht auch noch um 19.45 Uhr ans Telefon.

Beste Mann
:thanks: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Yambits
Beiträge: 43
Registriert: So 6. Dez 2015, 16:56
Wohnort: Stadtprozelten

Beitrag von Yambits »

Einfach Super der Mann
Gruß Uli
Flory
Beiträge: 236
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 17:07

Ölschlauch Anschlüsse für Vergaser der luftgekühlten RD

Beitrag von Flory »

Seit gestern gibt es die Anschlüsse der Ölleitungen für die Vergaser der luftgekühlten RDs auch bei Horst Meise.

Gruß Flory
Benutzeravatar
Peck Power
Beiträge: 87
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:53
Wohnort: 54298 Igel
Germany

Beitrag von Peck Power »

Kurz vor dem Zweitaktertreffen in Dhaun noch Keder für die Cockpitverkleidung meiner RZ 350 beim Horst Meise bestellt, keine 24 Stunden später geliefert. So ein bisschen originales Gummiprofil ist nicht gerade billig, trotzdem:

Klasse der Mann!
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ich habe die neue Preisliste für RD's von H. Meise online gestellt
http://www.rd350lc.de/index.php/downloa ... 170502.pdf
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten