Beinahe Abflug wegen blockierendem Hinterrad

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

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Silvio63
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Beitrag von Silvio63 »

Sehr fundiert und verständlich erklärt Rüdi.

Was sagt denn unser steirische Kurbelwelleninstandsetzer zu dieser Sache?

Gruß
2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Falls Du mich meinst.....

Ich krieg das ganz grosse Kotzen wenn ich darüber nachdenk u möchte alle sofort wieder runtertunen.
Wennst grad am überholen bist oder in einer Kurve...würg.

Sonst kann ich sagen dass die orig Lager, auch die Pleuellager, wesentlich besser sind als gemeinhin angenommen.

Mir hahs noch keins zerrieben, habe SKF u FAG genommen, mit einem Punkt JB eingeklebt, auch die ganze untere Fläche aller Lager eingstrichen, (ich dachte wenn die Seitenkraft auf alle aufeteilt wird ists besser).
Was ich sicher sagen kann, das JB verschwindet auf nimmerwiedersehen, wie lang es hält weiß ich nicht.

Gruss Sigi
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Franz65
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Beitrag von Franz65 »

Servus

Hab hier noch mal Fotos, von beiden Seiten des zerstörten KW Lagers :!:

Die Nietköpfe von dem SKF Lager haben 2,4 mm Durchmesser.

Gruß Franz
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Hiha
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Beitrag von Hiha »

Das hat ja gar keine Nietköpfe, da sind ja nur die Ohren am Käfig umgebogen. :shock:

Gruß
Hans
2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Wau, jetzt wo Dus sagst...

Gruss Sigi
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