Sehr fundiert und verständlich erklärt Rüdi.
Was sagt denn unser steirische Kurbelwelleninstandsetzer zu dieser Sache?
Gruß
Beinahe Abflug wegen blockierendem Hinterrad
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Beiträge: 4772
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.
Falls Du mich meinst.....
Ich krieg das ganz grosse Kotzen wenn ich darüber nachdenk u möchte alle sofort wieder runtertunen.
Wennst grad am überholen bist oder in einer Kurve...würg.
Sonst kann ich sagen dass die orig Lager, auch die Pleuellager, wesentlich besser sind als gemeinhin angenommen.
Mir hahs noch keins zerrieben, habe SKF u FAG genommen, mit einem Punkt JB eingeklebt, auch die ganze untere Fläche aller Lager eingstrichen, (ich dachte wenn die Seitenkraft auf alle aufeteilt wird ists besser).
Was ich sicher sagen kann, das JB verschwindet auf nimmerwiedersehen, wie lang es hält weiß ich nicht.
Gruss Sigi
Ich krieg das ganz grosse Kotzen wenn ich darüber nachdenk u möchte alle sofort wieder runtertunen.
Wennst grad am überholen bist oder in einer Kurve...würg.
Sonst kann ich sagen dass die orig Lager, auch die Pleuellager, wesentlich besser sind als gemeinhin angenommen.
Mir hahs noch keins zerrieben, habe SKF u FAG genommen, mit einem Punkt JB eingeklebt, auch die ganze untere Fläche aller Lager eingstrichen, (ich dachte wenn die Seitenkraft auf alle aufeteilt wird ists besser).
Was ich sicher sagen kann, das JB verschwindet auf nimmerwiedersehen, wie lang es hält weiß ich nicht.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
-
- Beiträge: 4772
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.