Dumm gelaufen

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Dumm gelaufen

Beitrag von wwild »

Am Freitag Abend wollte ich zum Zweitaktstammtisch fahren - hat aber nicht ganz geklappt. :x
Ich hatte nämlich ne Begegnung der beschissenen Art mit nem Fahrradfahrer.
Bilders und Text gibt's hier: http://www.bb-live.de/krz_151_110882209 ... diert.html

Was mich angeht kann ich erst mal Entwarnung geben.
So wie's bis jetzt aussieht bleiben keine größeren Schäden zurück.
Habe zwar für die nächsten Wochen noch Drähte in der Hand, und werde noch ne Weile humpeln bis das Innenband am Knie wieder zusammengewachsen ist.

Der Unfallgegner hatte ne heftige Platzwunde an der Stirn und sah an der Unfallstelle richtig schlampig aus, und nach Aussage von seinem Kumpel hat er auch noch ne Verletzung am Bein.
Wie schwer die ist weiß ich nicht. Allerdings vermutet der Kumpel dass sein Freund in zwei Wochen wieder arbeiten kann.

Das Moped hat's böser erwischt.

Bin jetzt am Teile sammeln.
Blöd ist halt, dass der Unfallgegner keine Versicherung hat. Ist ein Slowake der hier auf Montage arbeitet. Ich hoffe jetzt halt mal, dass er mir wenigstens einen Teil des Schadens ersetzt. (bzw. ersetzen kann)

Die von der Polizei veranschlagten 3100 Euro sind ne Lachplatte. Naja, die haben halt keine Ahnung was Kulturgut mittlerweile kostet.
Bin schon am Überlegen ob ich nicht ein Spendermoped kaufe evtl. ist das billiger als Einzelteile zu jagen.

Also wenn jemand Geld braucht und TDR Teile übrig hat: mail me!!!
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
solo
Site Admin
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 82205 Geisenbrunn / STA

Beitrag von solo »

Hi Werner,
so ein Mist auch.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ach du Sch.....

Bin froh, dass es nur Blech ist und bei Dir keine Schäden zurückbleiben werden.
Schade um die schöne TDR.

Gute Besserung.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Boxer Markus
Beiträge: 2260
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
Wohnort: 67227 Frankenthal
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Man Werner, was machst du denn da schon wieder für Sachen.

Gute Besserung !!!!!!
Gruß BoxerMarkus
Dirk01
Beiträge: 1215
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 01:00
Wohnort: Pott

Beitrag von Dirk01 »

Hallo Werner

alles Gute und besser dich ;-)

Viele Grüße
Dirk
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Gute Besserung Werner.

Da sind beide Zweiräder gleichermassen krumm.... Muss ordentlich gescheppert haben.
Geh doch mal beim Zweitakthorscht vorbei, der müsste doch noch einige TDRen und Teile haben da der immer en gros einpackt
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Meine Freunde, die Fahrradfahrer! Den hättest du aber auch besser treffen können.
Gute Besserung, Werner! Und geh die nächste Zeit nicht schwimmen, dass der Draht nicht rostet.

Beste Grüße
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Crossrocker
Beiträge: 568
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:32
Wohnort: oberaudorf
Germany

Beitrag von Crossrocker »

Die Radfahrer sind echt schlimm besonders aber noch die nicht umschauen und einfach abbiegen oder noch besser die ganze Fahrbahn brauchen da ist kein wunder das sie mal den Spiegel zu spüren bekommen.


Hattest echt Glück das dir nicht so viel Fehlt um die Maschine is es schade stand gut da.


Wünsch dir Gute Besserung

Gruß Andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer :-)

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit :-)

YAMAHA RD 350 31K Bj 1985

YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985

SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
Brummi
Beiträge: 2477
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 18:08
Wohnort: Steinbach

Beitrag von Brummi »

Hallo Werner!

Na Gott sei dank, dass dir nicht mehr passiert ist!
Ich wünsche dir jetzt zuerst mal gute Besserung. Das Moped wird schon wieder...
Falls du mal meine Hilfe brauchst,- melde dich einfach! :wink:

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

Ach sice.

Dem Radfahrer wünsche ich Filzläuse und Sackratten uns so kurze Arme, daß er sich nicht kratzen kann.

Und dir Alles Gute.
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Meine Güte Werner, Du scheinst die Schei..e ja gepachtet zu haben :? .
Ich denke hören zu können, was Dir Deine Frau für die Zukunft geraten hat.

Von mir auch die allerbesten Genesungswünsche. Und echt schade um die superschöne TDR. Da pimpst Du die auch noch so übergeil ......und dann sowas :roll: :cry: . Darf ja echt nicht wahr sein.

Ich hoffe auch Du bekommst Geld, aber das sieht ja böse aus. Ansonsten nimm Thorsten seine, die braucht der Bauherr eh nicht mehr. Hat dem auch nie so gut gestanden wie Dir :mrgreen:

Gruß Holli
BildBild
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Danke für die guten Wünsche.
Der Radfahrer und ich hatten beide Glück, dass ich an der Stelle nicht schnell war. Ich war gerade am Beschleunigen nach nem Kreisverkehr.
Wenn das auf freier Strecke passiert wäre, hätte es mit Sicherheit schlimmere Verletzungen gegeben.
Und ich hätte es wahrscheinlich auch geschafft, das Rad ganz auszuspeichen :)
Meinem Unfallgegner wünsche ich, dass er ganz schnell wieder arbeiten kann - Ohne Arbeit gibt's keine Knete.

Gute Idee Michael, ich werde den Stefan heute Abend mal anrufen. (Wenn ich nicht runtergefallen wäre, hätte ich den am Stammtisch getroffen.
Holli, meine frau hat das schon lange aufgegeben. Sie hat sich allerdings gefreut als ich Ihr eröffnet habe, dass ich TwinsOnly und Rheinring abgesagt habe. Jetzt hat sie Hoffnung, dass es mit dem Urlaub im August doch noch klappt :) :)
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Puh Werner.

Das hätte auch anders ausgehen können. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Das mit dem Mopped wird schon wieder.

Mach dich auf einen Besuch gefasst. :)

Gruß Silvio
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

OK ich kauf Bier :)
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Hallo Werner, auch von mir alles Gute und
schnelle Genesung von Mensch und Maschine. :wink:

Mittlerweile habe ich ein sehr gespanntes Verhältnis zur
radlnden Bevölkerung, gerade die "Semi-Profis", die statt
den vorhandenen Radweg zu benutzen, plötzlich in 2er-Reihe
vor dir auf der Landstraße auftauchen und dann noch frech
und ungehalten werden, wenn du sie freundlich mit dem
"Signalhorn" auffordern möchtest, den super ausgebauten
Radweg rechts der Straße zu benutzen.
Dafür hab ich 0-Verständnis. :evil:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Antworten