Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
2016 - Alpennebel 16.6.-19.6.
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- fraenki-dresden
Hallo Leute, alle drei Jahre sollten die Alpen unsere RDs sehen. Wer noch nicht dabei war kann sich nicht vorstellen, was für ein unvergleichliches Erlebnis das ist. Leute am Straßenrand die winken und im Nebel verschwinden. Schneebedeckte Berge die unter kreischenden Motoren erzittern. 1200er-Fahrer die von einer 40 Jahre alten RD überholt werden.
Die Organisation im Vorfeld übernehme wieder ich. Vor Ort brauche ich zwei erfahrene Führer. Wer ist dabei? Was sind eure Terminvorschläge?
Auf geht's.
Die Organisation im Vorfeld übernehme wieder ich. Vor Ort brauche ich zwei erfahrene Führer. Wer ist dabei? Was sind eure Terminvorschläge?
Auf geht's.
- RDThorsten
- Holle17169
- Bigbike-Hunter
- fath-slipinski
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich bin auch dabei....aber NUR mit dem LKW.
Ich werde offizieller Lumpensammler und nehme pro Bock und Fahrer dann 350,- Ocken. Gehts von Österreich ins Ausland nochmal 100 drauf, für jeden Bergpass +50 und dazu noch Nachttarif ab 20 Uhr . WE-Tarif ab Sa bis So dann x 2 .
Ich werde steinreich .
Markus....das hat gut geklappt mit uns, biste wieder mein Beifahrer?? Pro Stunde 8,- Euro ...abzüglich Provision an mich (Beifahrerzulage) 20Cent pro gefahrenen KM. Finde ich fair .
Gruß Holli
PS: Der Herr da aus Steinbach mit dem weitsten Lumpentransport.....fang schon mal zu sparen .
Ich werde offizieller Lumpensammler und nehme pro Bock und Fahrer dann 350,- Ocken. Gehts von Österreich ins Ausland nochmal 100 drauf, für jeden Bergpass +50 und dazu noch Nachttarif ab 20 Uhr . WE-Tarif ab Sa bis So dann x 2 .
Ich werde steinreich .
Markus....das hat gut geklappt mit uns, biste wieder mein Beifahrer?? Pro Stunde 8,- Euro ...abzüglich Provision an mich (Beifahrerzulage) 20Cent pro gefahrenen KM. Finde ich fair .
Gruß Holli
PS: Der Herr da aus Steinbach mit dem weitsten Lumpentransport.....fang schon mal zu sparen .
- Boxer Markus
- Bigbike-Hunter
Diesmal wird´s nicht so teuer, wahrscheinlich hat´s sich hinter demHolli hat geschrieben:PS: Der Herr da aus Steinbach mit dem weitsten Lumpentransport.....fang schon mal zu sparen.
1. ernstzunehmenden Hügel ausgebrummt.
...und zudem biete ich hier meine Dienste als Pace- und Abschlepperbike
an, mit dem MT-Traktor ziehe ich mit dem 6. Gang noch jede RD aus
dem Dreck.... und 5 Cent günstiger als Holli & Markus bin ich sowieso.
VG BBH
P.S.: ...und da wurde doch auf der österreicher Autobahn eine RD gesehen,
die mit 210 km/h wild blinkend und hupend an einer vor ihr herfahrenden
MT-09 vorbei wollte.
- Ist doch nur Spaß -
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.